Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Rinneberg


Basic Mitglied, Dortmund
[fc-user:1179000]

Über mich

Hallo, schön dass Du vorbeischaust.

Ein paar kurze Infos über mich: es interessieren mich Natur-, insbesondere Macroaufnahmen aber auch Aufnahmen von Industriekultur aus dem Ruhrgebiet und Dampflokomotiven sowie seit einiger Zeit auch die People- und gelegentlich auch die Aktfotografie.

Seit kurzem verfüge ich über ein kleines, aber feines Studio. Um dies mehr zu nutzen, bin ich auf der Suche nach einigen Fotomodellen auf TFP-Basis und nur mit Vertrag.

Beste Grüße an alle Fotofreunde
Glück Auf!!

Kommentare 29

  • knipser0072 5. März 2017, 14:29

    Hallo Georg,
    vielen Dank für dein Lob von "Altes Hafenamt Dortmund".
    Lieben Gruß ebenfalls aus Dortmund
  • Fotochrist 9. Dezember 2015, 15:57

    Vielen Dank für die netten Anmerkungen! Hat mich sehr gefreut!


    LG Christiane
  • Manfred58 1. Februar 2015, 0:15

    Hallo Georg,schön dich hier wieder anzutreffen.
    Habe mir mal deine Fotos angesehen, nicht schlecht was du hier präsentierst.

    Gruß Manfred
  • Gandalf1977 19. Januar 2015, 17:29

    Hallo Georg!
    Ein sehr abwechslungsreiches Portfolio mit vielen schönen Bildern hast du da. Hab direkt mal deine Bilder abonniert :-)

    Schönen Gruß aus LüDo
    Thomas
  • Uwe Wieteck 10. Juni 2013, 19:46

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild, Georg. Leider habe ich keine Informationen über das Fahrwerk.
    Ausgedient ...
    Ausgedient ...
    Uwe Wieteck

    LG Uwe
  • Lars Heppner 26. April 2013, 19:06

    Danke für Deinen Kommentar zum Bidl . Ich war auch fast enttäuscht, dass die Klischees vom Ruhpott nicht vorhanden war ;-)
  • Lars Heppner 5. April 2013, 9:13

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild . Es freut mich, dass es Dir gefällt
  • Nelli Mauch 9. Februar 2013, 13:09

    Vielen Dank für die nette Anmerkung zu meiner Collage
    Bodies in urban spaces
    Bodies in urban spaces
    Nelli Mauch

    LG Nelli
  • bunte Pixel 25. Dezember 2012, 10:11

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung(en). Für die Ausstellung in Walferdange / Lux. und die Miba hats mit "Pickelgleis" gereicht. Und solange die Besucher auf Austellungen mit der Anlage zufrieden sind, kann ich damit leben.
    Frohe Weihnachten
    Andreas
  • Heribert Adams 18. November 2012, 11:30

    F, wie Feuer? Frauen?
    F, wie Feuer? Frauen?
    Heribert Adams

    Vielen Dank der Herr für den Hinweis... und die Anmerkung.
    Der Harry
  • Olaf Reinders 13. Oktober 2012, 9:42

    Hallo Georg
    Danke für deine Anmerkung.
    Westfalendampf
    Westfalendampf
    Olaf Reinders

    LG Olaf
  • U. Schröder 15. August 2012, 15:20

    Geniale Fotoqualität die du hier zeigst.
    VG Uwe
  • Bernd-Peter Köhler 8. Dezember 2011, 22:07

    Hallo Georg,
    freut mich wirklich, dass meine alten Aufnahmen Dir so viel Freude machen. Deine fachlichen Kommentare und Zusatzinfos dazu werten die Fotos aber zusätzlich auf.

    Munter bleiben, BP
  • Andreas Liwinskas 20. August 2011, 8:14

    Danke für Deinen Kommentar...sieht ja auch lusig aus ;)
  • Frank Seifert 9. August 2011, 12:32

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Gerfalkenbild
    Gerterzel
    Gerterzel
    Frank Seifert

    Grüße
    Frank

Meine Statistiken

  • 43 148
  • 327 458
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

2 vollformatige Canons sowie die dazu passenden Objektive.
Ein eigenes kleines, aber feines, gut ausgestattetes Fotostudio im Hause.