Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen
[fc-user:1128600]

Über mich

Steppenwolf Fotograf
Hin und her gerissen zwischen den Freuden der Fotografie und den Problemen unserer Zeit, vor allem im Hinblick auf die Umwelt-und Naturzerstörung und die Lebensperspektiven künftiger Generationen.

Bei mir kann man daher beinahe alles finden, nicht alles für Jedermann. Ein bisschen wie in einem Gemischtwarenladen oder in der Tageszeitung, wo man auch nicht überall rumstöbert, sondern nur da, wo es interessiert.
So denn auch hier, wobei die Ordner schon mal Hilfestellung beim Suchen geben. Und in bisher unbekanntes Terrain mal reinschnuppern kann auch mal Freude machen und den Horizont erweitern.
Photographiere seit über 30 Jahren, früher Dias und SW- mit eigenem Labor seit rd. 2004 nun digital und mit fleißiger Nachbearbeitung am PC.
Freue mich auf nette ( ein bischen Lob tut schon gut!!) aber auch über kritische Anmerkungen zu meinen Bildern.

Bitte keine Anträge mehr auf öffentl. Freundschaft.

COPYRIGHT
Die hier gezeigten Fotos unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen © und dürfen nicht ohne meine Genehmigung verwendet, modifiziert oder verbreitet werden!
Freut mich natürlich , dass auch schon ein paar mal Interesse an der Nutzung meiner Fotos bestand. Also, bei Interesse, dann einfach bei mir melden.

Kommentare 417

  • Günther Benjamins 20. November 2017, 14:36

    Vielen Dank für dein Lob! Freut mich immer wenn meine Fotos gefallen.
  • Paul Roland Vettermann 22. Oktober 2017, 21:29

    Hallo Georg, dieses Gefühl von Hin und Her gerissen sein was Du im Eingangstext zu Deinem Profil beschreibst, ist auch in mir spürbar... von daher freue ich mich immer wieder neu, wenn ich hier in der FC auf jemanden treffe, der sich die Freiheit nimmt, sich auch in einem Fotoforum kritisch mit den Problemen unsere Zeit auseinander zu setzen. Ich verbinde meine Freude an der Fotografie nebst der Bearbeitung schon seit langem, immer dort wo es passt, mit dem einen oder anderen gesellschaftskritischen Beitrag...

    Danke Georg für Dein Lob! HG PRV
    echt tragisch
    echt tragisch
    Paul Roland Vettermann
  • P. v. A. 1. Oktober 2017, 15:47

    Alisha v. A.
    Alisha v. A.
    P. v. A.

    Danke für Dein Lob zum Foto mit meiner Nichte Alisha!
    LG Peter
  • Oliver Stüttgen 30. September 2017, 20:43

    Hallo Georg,
    Danke für dein Lob. Friedie wird sich freuen ;-))
    Aber ich bleib dann doch lieber bei " Akt" ;-))
    Friedie`s Katzenversteck
    Friedie`s Katzenversteck
    Oliver Stüttgen

    Gruß
    Oli
  • Günther Larisch 1. September 2017, 22:24

    Hallo Georg,
    ich bewundere Deine Fähigkeit das Licht immer richtig zu setzen, Hut ab !
    LG Günther
  • Günther Larisch 13. August 2017, 16:08

    Hey Georg,
    ich schaue mir mit sehr viel Freude deine Bilder an und stelle fest ... Du bist von Tag zu Tag besser. Weiter so !
    LG Günther
  • Uwe aus Bremen 28. Juli 2017, 15:04

    Was ich mal so neidlos zugeben muss, Deine Fotos sind echt klasse ! Auch wenn ich Dir im MT gelegentlich widerspreche ;-)) werde ich hier in Zukunft öfter mal vorbei schauen.

    LG Uwe
  • Peter Schillmeier 20. Juli 2017, 8:13

    Hallo Georg,
    vielen Dank für deine Anmerkungen und Deinen Tipp.
    LG Peter
  • Fotostammtisch Rems-Murr Kreis 28. Juni 2017, 10:28

    Danke, freut mich das es dir gefällt.
    LG Nico
    Augenblick(e)
    Augenblick(e)
    Fotostammtisch Rems-Murr Kreis
  • Horst Fehse 27. Juni 2017, 14:05

    Hallo Georg, ich will nicht wieder gehen ohne vorher Danke zu sagen für die vielen schönen und interessanten Fotos. Ich schaue bestimmt nochmal wieder rein.
    VG Horst
  • PaparazziAndMore 21. Juni 2017, 10:31

    Moin Moin Georg, vielen Dank für Deine Anmerkung.
    VG Dieter
    GERAHMT _3227
    GERAHMT _3227
    PaparazziAndMore
  • Hamann110 20. Juni 2017, 17:34

    Vielen Dank für dein Lob meines Bildes "Pelikan"
    Gruss Jürgen
  • Holger Legenhausen 16. Juni 2017, 21:01

    Danke
    LG Holger
  • carodame 7. Juni 2017, 22:10

    Hallo Georg,
    vielen Dank fürs Lob und..
    ...feine Fotos in Deinem Gemischtwarenladen
  • PaparazziAndMore 3. Juni 2017, 21:06

    Moin Moin Georg, vielen Dank für Deine Anmerkungen.
    Schöne Pfingsttage
    Dieter
    Biker Freunde _3618
    Biker Freunde _3618
    PaparazziAndMore

    "Joung- & Oldtimer Paar"_2793
    "Joung- & Oldtimer Paar"_2793
    PaparazziAndMore

Meine Statistiken

  • 2.877 30
  • 32.309 29.952
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Bin mit diversen Canon-Spiegelreflex- Kameras und Objektiven von Weitwinkel über diverse Makros bis 600 mm-Tele unterwegs. Dazu kleine Immerdabei-Lumix.
Bearbeitung mit Photoshop und diversen Zusatzprogrammen.