Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Georg Pauling


World Mitglied, Bad Bentheim
[fc-user:2575]

Über mich

Meine erste Kamera (1978) war eine Minolta DX 7, mit der ich heute noch hin und wieder fotografiere. Ende April 2001 habe ich mir eine Canon Digitalkamera Ixus gekauft. Ich muß mich noch ein wenig an die neue Technik gewöhnen. Macht aber sehr viel Spaß.
11. Oktober 2006
Ich mußte mal mein Profil nach 5 Jahren FC-Zugehörigkeit überarbeiten. Zwischenzeitlich habe ich mir div. Kameras gekauft. Eine Olympus E20, die mir aber nach 3 Monaten geklaut wurde. Das war wirklich eine tolle Kamera. Danach habe ich mir eine Fuji S2Pro gekauft. Die ist aber auch schon wieder 2 Jahre alt. Was ich hier immer wieder feststelle. Eine tolle Kamera macht noch kein gutes Foto. Drum halte ich mich mit meinen Aussagen lieber bescheiden zurück.

Ich bin hier ja schon seit über 10 Jahren Mitglied. Wo ist bloß die Zeit geblieben. Ach ja! Ich brauche ja nur mein iPhoto aufmachen und stelle fest, das die kleinen Menschen die bei uns im Haus wohnen auch schon ganz schön groß geworden sind.

Z. Zt. fotografiere ich mit einer Nikon D300.

Und nun an alle Bad Bentheimer Fotografen: Sollten wir auch nicht mal einen Fotocommunity-Treff einrichten? Bei Interesse meldet Euch doch bei mir.


Kommentare 1