Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg May


Free Mitglied, Kall-Sötenich
[fc-user:433779]

Über mich

Bin lernfähiger Hobbyknipser...

Eine Bitte: Als Free-Member verzichte ich gerne - auf Sterne...
Also keines meiner Bilder für die Galerie vorschlagen.
Das ist eher was für Fotokünstler und Experten...und jene, die sich dafür halten;-)

Vielen Dank für über 3500 Klicks für mein fc-Titelbild - innerhalb von nur 2 Stunden für mein Kaffeetasse!


Kommentare 74

  • Paul 7000 2. September 2016, 16:49

    Hallo Georg

    Danke für dein Lob für mein Bild Stadtlandschaft.
    Habe mich mal bei Dir, hier auf deiner Seite, umgesehen und deine tolle Sammlung an hochwertigen Fotos bestaunt.
    In Zukunft werde ich öfter bei Dir vorbeischauen.

    Viele Grüße Paul
  • joachim liebscher 19. Juli 2015, 9:27

    Hi Georg, über die Anmerkung zu meinem Foto, habe ich mich sehr gefreut.
    Deine Fotos, gefallen mir sehr, ich werde sie abonnieren.
    Noch einen schönen Sonntag lieben Gruß Achim
  • Tyros4 22. Juni 2015, 10:05

    Hi
    Vielen dank für den netten Kommentar und meinen Glückwunsch zu deinen Makros und deinem Portfolio
    lg Peter
  • bruninature 23. November 2014, 18:24

    Hallo Georg, über deinen Kommentar habe ich mich sehr gefreut. Ein Lob von Dir, da fühle mich echt geehrt. Deine Galerie ist entfach der Hammer. LG Bruni
  • Stephan Steins 22. November 2014, 22:49

    Hallo Georg May
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto "Eheringe 2"!
    Ein solches Lob von jemandem, der in der Lage ist, selber solche fantastischen Bilder (Respekt!) zu erstellen... "DANKE!" dafür!!!
    Dir weiterhin viele tolle Augenblicke...
    Gruß
    Stephan
  • barbara hetterich 18. November 2014, 21:48

    tausend Dank zu Deiner Anmerkung. Es hat mich richtig gefreut, zumal es fordert Einen.
    Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht und gaaaaaaaanz viele wundervolle Motive.
    viele Grüße barbara, die jetzt Deine Seite besucht
  • zvarga4 14. September 2014, 22:27

    Hallo Georg, sehr schön Dank für Deine Anmerkung. Wenn sich die Aufnahme gefällt, ist es für mich immer die höchste Befriedigung. Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut. Ich wünsche "Gutes Licht".
    Mit freundlichen Grüssen,
    Zoltan
  • gabuepsilon 14. September 2014, 22:20

    Hallo Georg,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Habe eben mal Deine Bildergalerie betrachtet - wow. Da sind super Fotos bei!
    LG
    Gaby
  • Alessa xxx 18. August 2014, 8:24

    Hallo Georg,
    ich danke dir für die Anmerkung zum meinem Foto. Mir gefällt, wenn´s gefällt. Momentan klicke ich mich sehr beeindruckt durch deine Galerie ...
    Gruß Sandra
  • .Ines. 24. Juli 2014, 8:03


    Hallo Georg,
    ganz herzlichen Dank für deine nette Anmerkung!

    Ich habe mir gerade deine Bilder angesehen: Wirklich beeindruckende Aufnahmen!
    Viele Grüße
    Ines
  • Enrico Bollin 28. Mai 2014, 23:11

    Danke für deine Anmerkung. Klasse Bilder hast du da in deiner Galerie. Sehr beeindruckend ! VG Enrico
  • Peter F.S. 28. Mai 2014, 22:26

    Herzlichen Dank für die freundliche Anmerkung. Respekt für deine perfekten Wiedergaben, mit der Taste Orange halte ich mich gern auf dem neuesten Stand.
    VG Peter

  • Felipe Riquelme 28. Mai 2014, 21:33

    Georg:Gracias por tu atento comentario y es alegría saber de ti y de tu galería.Un abrazo,saludos.
  • Laura OReilly 24. Mai 2014, 20:08

    Hallo Georg
    Vielen lieben dank für deine kleine aber feine Anmerkung.
    Deine Bilder sind der Wahnsinn und es ist für mich als kleiner Hobbyfotograf immer ein Kompliment wenn so "große Tiere" wie dir meine Fotos gefallen!

    Liebe Grüße
    Laura

  • Franziska Hahn 16. Mai 2014, 17:05

    orange :)
  • liebelein65 27. April 2014, 17:10

    Vielen lieben Dank, für deine Anmerkung. ich hab nur so ne kleine Knipse aber ich versuche mein Bestes.
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüsse aus Belgien

    Deine Fotos sind wirklich toll, schön Szene gesetzt
  • Dina06 17. März 2014, 21:07

    Wow... was für Aufnahmen! Großes Kompliment. Danke für deinen Kommentar, da freu ich mich um so mehr. Viele Grüße Sandra
  • Wolfgang Lohmann 13. März 2014, 19:48

    Hallo Georg, schönen Dank für deinen Kommentar. Also, deine Makroaufnahmen sind vom allerfeinsten. Weiter so.
    Viele Grüße, Wolfgang
  • Bergschratt 7. Februar 2014, 20:01

    Hallo Georg,
    schöne Grüße ins Nachbardorf, so klein ist die Welt.
    Deine Aufnahmen gefallen mir sehr gut.
    Vielleicht sieht man sich ja mal
    Schönes Wochenende
    Herbert
  • Paulantje 22. Januar 2014, 8:13

    Danke fuer deine Anmerkung ,deine fotos gefallen mir auch sehr gut,werde mir wohl auch mal ein Macro zulegen.
    Gruss Paulantje
  • Erwin Goldmann 21. Januar 2014, 15:01


    hallo Georg,
    danke für Deinen Kommentar.
    wie sowas entsteht? Ganz einfach. fahre nach Duisburg dort steht dieses Gebilde. Dann Stativ und Langzeitbelichtung, fertig :-)
    lG
    Erwin
  • melawi 11. Januar 2014, 7:14

    Hallo Georg,
    möchte mich für deine nette Anmerkung bedanken! Hab mich sehr gefreut!
    Das Stöbern in deiner Galerie hat mir Spass gemacht! Sehr interessante und eindrückliche Bilder die du hier zeigst!
    LG und ein schönes WE dir!
    Manuela
  • Tinchen 95 9. Januar 2014, 13:05

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Du machst super Bilder, hab gerade ein bisschen bei Dir reingeschaut. Sehr gute Arbeit.
    LG an Dich
    Tina
  • Dr. Gerd W. Wähner 9. Januar 2014, 12:30

    Danke für den sehr positiven Kommentar zu meinem "Sonnenuntergang". Ja, man kann eben nicht widerstehen und manche gefallen dem Betrachter vielleicht besser als dem (selbstkritischen) Fotografen.
    Beste Grüße Gerd
  • Jacque Line6260 3. Januar 2014, 21:30

    Hallo Georg,
    das freut mich, dass dir das Bild gefällt. Ich bin von deinen Fotos begeistert. Das wird noch ein langer Weg für mich, ein annäherndes Niveau zu erreichen.
    Gruß Jacqueline

Ausrüstung

OLYMPUS und LEICA-Kram