Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg May


Free Mitglied, Kall-Sötenich
[fc-user:433779]

Über mich

Bin lernfähiger Hobbyknipser...

Eine Bitte: Als Free-Member verzichte ich gerne - auf Sterne...
Also keines meiner Bilder für die Galerie vorschlagen.
Das ist eher was für Fotokünstler und Experten...und jene, die sich dafür halten;-)

Vielen Dank für über 3500 Klicks für mein fc-Titelbild - innerhalb von nur 2 Stunden für mein Kaffeetasse!
Where is my coffee?
Where is my coffee?
Georg May

Kommentare 58

  • luciluc 21. Juni 2017, 10:22

    Grazie Georg..per il bellissimo commento.l'ho molto apprezzato !!!!
    Colgo l'occasione per complimentarmi con te.per la splendida galleria..le tue foto sono eccellenti...perfette....forse è questo il tuo obiettivo..
    ..la spiga......2
    ..la spiga......2
    luciluc
  • Gabriele Benassati 7. Mai 2017, 20:33



    Grazie!
  • bruninature 23. November 2014, 18:24

    Hallo Georg, über deinen Kommentar habe ich mich sehr gefreut. Ein Lob von Dir, da fühle mich echt geehrt. Deine Galerie ist entfach der Hammer. LG Bruni
  • barbara hetterich 18. November 2014, 21:48

    tausend Dank zu Deiner Anmerkung. Es hat mich richtig gefreut, zumal es fordert Einen.
    Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht und gaaaaaaaanz viele wundervolle Motive.
    viele Grüße barbara, die jetzt Deine Seite besucht
    °°°° nur ein Fliegelein °°°°
    °°°° nur ein Fliegelein °°°°
    barbara hetterich
  • Bergschratt 7. Februar 2014, 20:01

    Hallo Georg,
    schöne Grüße ins Nachbardorf, so klein ist die Welt.
    Deine Aufnahmen gefallen mir sehr gut.
    Vielleicht sieht man sich ja mal
    Schönes Wochenende
    Herbert
  • Erwin Goldmann 21. Januar 2014, 15:01

    Tiger and Turtle 2
    Tiger and Turtle 2
    Erwin Goldmann

    hallo Georg,
    danke für Deinen Kommentar.
    wie sowas entsteht? Ganz einfach. fahre nach Duisburg dort steht dieses Gebilde. Dann Stativ und Langzeitbelichtung, fertig :-)
    lG
    Erwin
  • melawi 11. Januar 2014, 7:14

    Hallo Georg,
    möchte mich für deine nette Anmerkung bedanken! Hab mich sehr gefreut!
    Das Stöbern in deiner Galerie hat mir Spass gemacht! Sehr interessante und eindrückliche Bilder die du hier zeigst!
    LG und ein schönes WE dir!
    Manuela
  • Tinchen 95 9. Januar 2014, 13:05

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Du machst super Bilder, hab gerade ein bisschen bei Dir reingeschaut. Sehr gute Arbeit.
    LG an Dich
    Tina
  • Dr. Gerd W. Wähner 9. Januar 2014, 12:30

    Danke für den sehr positiven Kommentar zu meinem "Sonnenuntergang". Ja, man kann eben nicht widerstehen und manche gefallen dem Betrachter vielleicht besser als dem (selbstkritischen) Fotografen.
    Beste Grüße Gerd
  • Jacque Line6260 3. Januar 2014, 21:30

    Hallo Georg,
    das freut mich, dass dir das Bild gefällt. Ich bin von deinen Fotos begeistert. Das wird noch ein langer Weg für mich, ein annäherndes Niveau zu erreichen.
    Gruß Jacqueline
  • Sedge 18. Dezember 2013, 20:09

    Richtige Schätze auf deiner Seite, eine Aufnahme schöner als die andere. Allen Respekt und vielen Dank für die schöne Anmerkung.
    In der Dämmerung
    In der Dämmerung
    Sedge
  • sunrise776 11. Dezember 2013, 21:19

    hallo georg, deine positive anmerkung baut mich ein wenig auf, mache das aus reiner freude das einzufangen wo sonst keiner hinschaut...:-) lass mich nicht unterkriegen und bleibe am ball...p.s. wunderschöne fotos ,man sieht das du spaß am fotgrafieren hast lg sunrise
  • Dirk Dachwitz 10. Dezember 2013, 18:43

    Hallo Georg !
    Freut mich, daß Dir das Bild gefällt.
    Habe soeben Deine Galerie bewundert und bin begeistert !
    Tolle Aufnahmen.
    Gruß Dirk
  • Y.Takatsu. 30. November 2013, 14:31

    Many thanks for your visit and kind comment,
    very pleased, and enjoyed your nice-Fotos !
    with my best regards,
    Y.Takatsu.
    Geetings from Tokyo, Japan
  • Jacaranda 19. November 2013, 19:25

    Buona sera Georg,
    grazie per il passaggio... effettivamente il cielo (come la Natura) è spesso inquietante.
    Jac.

Kenntnisse

Ausrüstung

OLYMPUS und LEICA-Kram