Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Georg Lehmacher


Free Mitglied, Friedberg
[fc-user:801641]

Über mich

Habe im Alter von 17 Jahren die "Bessamatic"-Spiegelreflex-Kamera und eine alte Linhof meines Opas geerbt, der Pressefotograf war. Der Opa war immer das große Vorbild, und ich wollte zunächst eine Ausbildung als Fotograf machen. Später habe ich mich dann aber doch für ein Studium Kommunikations-Design entschieden. Später habe ich dann mit Minolta Spiegelreflex-Kameras und einer Zenza-Bronica 6x7 fotografiert. Heute sind es primär zwei EOS 5D Kameras, mit der meine Frau und ich vor allem beruflich recht konventionell Natur-, Landschafts- und Luftbilder (wir fliegen beide) für Kalender und Geschenkbücher fotografieren.
  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse