Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Kuptz


Free Mitglied, Issum
[fc-user:503343]

Über mich

Hallo auf meinem Profil,

ich fotografiere mit:

Canon EOS 350D
Canon EOS 5D
EF 20-35mm 1:3.5-4.5
EF 28-135mm 1:3.5-5.6 IS

Die meisten Bilder kommen auf Reisen zustande.
Mein Hauptinteresse liegt bei der Architekturfotografie, gerne mit Fokus auf Details, Lichtstimmungen, Spiegelungen usw.

Die zweite große Liebe sind die Berge - hier vor allem die Ötztaler Alpen in Österreich und die Dolomiten in Italien (ich sage nur: Brenta!).

Außerdem habe ich mich im Rahmen von Workshops der Aktfotografie genähert - jedoch bin ich da noch nicht so richtig angekommen. Mal sehen, was draus wird.


Kommentare 5

  • Ingo von Jerichow 4. Februar 2006, 11:41

    Hallo Georg,

    ja sehe ich genauso.
    Deine Fotos sind auch eine tolle Anregung mal wieder auf Reisen zu gehen. Z.B. nach Südtirol ...

    Wirklich wunderbar, die Bergfotos. Diese mit den diversen Sonnenuntergängen gefallen mir am Besten. Aber auch sehenswert die anderen Fotos aus USA und der weiten Welt. Zu meinen Favoriten gehören daneben auch die eher dokumentarischen Bilder vom Klettersteig, gerade für einen aus dem hohen Norden.
    Mit der Bildgestaltung und den Rahmen hängt auch ein wenig mit dem jeweiligen persönlichen Geschmack des Betrachters (und des Fotografen) zusammen.
    Viele Grüße und weiterhin viel Spaß,
    Ingo
  • Ralf Schauer 3. Februar 2006, 11:59

    Danke für Deine Anmerkung zu:

    über die ich gefreut habe.
    Glückwunsch noch zum Stern mit dem Sonnenaufgang,
    schön gemacht!
    VG Ralf
  • JVO 2. Februar 2006, 13:24

    Herzlichen Dank für deinen Tip und die positive Anmerkung zu "Herrenhäuser Allee", die Personen habe ich auf einer Kopie weggestempelt und dann das unbearbeitete Foto hochgeladen, Anfängerpech.
    Deine Fotos sind sehr schön und sehr professionell, da muss ich aber noch viel üben.
    Herzliche Grüße
    Jens
  • Gerhard Hein 8. Dezember 2004, 12:39

    Hallo Georg,
    viele Dank für Deine Anmerkungen zu meinem Bild .
    Es ist mir sehr wichtig, konstruktive Kritik zu erhalten, denn niemand ist perfekt und ich lerne eben nur aus den Ratschlägen und Meinungen anderer.

    Viel Spaß weiterhin in der FC und freue mich auf weitere Bilder von Dir

    LG Gerhard
  • Tom Sievers 7. Dezember 2004, 23:17

    uuups, da bin ich ja einmal der Erste, der ins Profil schreibt!

    Herzlich wilkommen in der FC!

    Deine Fotos sind sehr vielversprechend, freue mich auf mehr.

    Werde Dich im Auge behalten.

    cu Tom
Vergeben
  • 15 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 128 Kommentare
Erhalten
  • 19 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 243 Kommentare