Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Köves


Free Mitglied, Köln
[fc-user:12095]

Über mich

Neben den vielen Stunden, die ich am Computer verbringe, liebe ich die Natur und das Reisen. Ich habe das Glück schon in drei Ländern gelebt zu haben. Die dadurch gewonnene Lebenserfahrung und die vielen Reisen auf den unterschiedlichen Kontinenten führten mich zu einem Fotoclub, der mir half meine gewonnenen Eindrücke und Empfindungen besser zu illustrieren. Meine Fotos zeigten immer weniger die Familie, um so mehr meine Impressionen (Märkte, Tempel, Menschen).


Kommentare 38

  • Piroska Baetz 10. Januar 2015, 19:41

    Hallo Gyuri,
    ich wünsche Dir ein gutes Jahr 2015
    glg. piri
  • Piroska Baetz 24. Dezember 2012, 16:47

    Lieber Gyuri,
    ich wünsche Dir ein Fröhliches Weihanchten und ein Gutes, Neues Jahr 2013
    glg. piri
  • Piroska Baetz 23. Dezember 2009, 7:04

    Hallo Gyuri,
    ich wünsche Dir und deinem Familie auch.einen schönen Weihanchten.
    glg. piri
  • Piroska Baetz 2. Dezember 2007, 8:08

    Hallo lieber Gyuri,

    ich möchte Dir und deinem Familie ein schöne, besinnliche Adventszeit wünschen.
    Mit ganz lieben Grüßen,
    die Piri
  • Jürgen Guhlke 30. April 2006, 17:23

    Hallo Georg,
    ich habe mir mal von dir alle Fotos angesehen. Einige kenne ich ja vom Fotoclub aber viele noch nicht. Ich schreibe nur hier eine Bemerkung, da man bei dir sonst unter jedem Foto eine Bemerkung machen müsste. Du hast ja wirklich tolle Aufnahmen. An deinen Fotos erkennt man den Weltenbummeler.
    Seit kurzen stelle ich hier übrigens auch jede Woche ein Foto aus.
    MfG
    Jürgen
  • Markus A. Bissig 27. Dezember 2005, 13:57

    Lieber Georg

    Im 2005 hast Du Dich über die FC auch mit meiner Arbeit beschäftigt.
    Dafür mein herzlichstes Dankeschön!

    Für das 2006 wünsche ich Dir eine gute Gesundheit und die Erfüllung Deiner Ziele.

    Grüsse aus Graubünden:
    Markus A. Bissig


  • Uwe Herder 5. Juli 2005, 21:05

    Hallo Georg,
    erst einmal meinen Glückwunsch zu Deinem Galeriefoto. Es freut mich das Dein Foto mit riner breiten Zustimmung in die Galerie gewählt wurde.

    Ebenfalls möchte ich mich für Deine anerkennenden Anmerkungen bedanken.
    Ich habe mir einmal die Zeit genommen und mir Deine veröffentlichten Fotografien in Ruhe betrachtet. Wirklich ganz hervorragende Aufnahmen sind da dabei.

    Ein besonderes Lob gebührt Deiner privaten Homepage die in jeder Hinsicht allerhöchsten Ansprüchen gerecht wird. es sind wirklich beeindruckende und faszinierende Impressionen aus vielen Teilen der Welt zu betrachten. In meinen Augen ist das Reise- bzw. Dokufotografie in Perfektion.

    In Zukunft werde ich bestimmt immer wieder einmal reinschauen um mir die eine oder andere Anregung zu holen oder um mich einfach nur an schönen Fotos zu erfreuen.

    Viele Grüße
    Uwe Herder
  • Rike V. 11. Mai 2005, 21:49

    Bin ja schwer beeindruckt von deinen bildern! wunderschöne motive und farben!
    vg! rike
  • bk-fotoart 9. Mai 2005, 23:35

    hallo georg,
    habe dich erst gestern entdeckt. ich muss sagen_sensationelle fotos, die du auf deinen reisen machst! ich bin total begeistert!
    eindrucksvolle landschaften und sehr interessante menschen sind da zu bestaunen.
    und dein kalender 2005 ist echt super geworden.
    werde gerne wieder reinschauen.

    gruss berthold
  • Sonja Traub 9. Mai 2005, 22:34

    Vielen dank deiner netten anmerkung zu meinem bild.
    Dein letztes Bild ist echt der Knüller. Das haut mich um. Schön.
    Wünsch Dir noch was.
    LG Sonja
  • Dan B. 8. Mai 2005, 22:37

    Gyri,

    ich finde das Bild auch gut..
    alles zufällig entdeckt..

    danke für die Anmekung..

    gruß
    dan
  • Volker Berg 12. März 2005, 20:36

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild

    Hätte den Aufnahmestandpunkt anders wählen müssen um nur die Blume auf dem Bild zu haben.
    Durch Deine vielen Reisen hast Du sehr interessante Bilder eingestellt und wir werden sicher noch mehr zusehen bekommen.
    LG
    Volker
  • Peter Wichmann 12. März 2005, 18:11

    Danke für deine Anmerkung!

    Gruß
    Peter
  • Olivier Hess 1. März 2005, 1:05

    Ich bin sehr begeistert von Deine Bildern. Hab mir grad eine halbe Stunde Zeit genommen dafür. Danke!
  • Piroska Baetz 1. Dezember 2004, 20:57

    Hallo Gyuri,

    ..mit dem Bild wünsche ich Dir das...

    mit ganz liebe Gruss, Piri
  • Veronika Und Jürgen Kosch 1. November 2004, 18:31

    Hallo Georg,
    Deine Fotos gefallen mir sehr. Kommst Du vielleicht (auch) aus Ungarn. Oder Deine Verwandten?
    Schöne Grüße (auch) aus Köln
  • Nicht online 1. August 2004, 21:40

    Hallo Georg,
    ich bin begeistert und teilweise neidisch auf deine Reisen und Bilder die du gemacht hast.
    Deine Homepage ist super. (Flash?)
    Einfach Toll. Hier in der FC fehlen mir leider die Angaben zur Kamera oder Objektive. Ich weiss was kommen könnte. Aber auch das Technische ist interessant und manchmal das Einzige womit man evtl. mitreden kann....
    Nichts für ungut.
    LG
    Andreas
  • Martin Perdun 28. Juni 2004, 19:40

    Hallo Georg!
    Ich bin durch dein Irlandfoto "Farben" in dein Profil gelangt und habe mir gerade deine schönen Fotos angesehen! Besonders deine Landschaftsaufnahmen finde ich faszinierend und deshalb setzte ich dich mal auf meine Buddy Liste!

    Viele Grüße,
    Martin
  • Martin Bröckerhoff 27. Juni 2004, 21:15

    Deine Reisefotos finde ich wirklich interessant.
    Du hat ein gutes Auge für Situationen, Menschen und Details.
    LG Martin

  • Dan B. 27. Juni 2004, 20:39

    Hallo Gyri,

    anbei die neue Version..

    gruß
    dan

    .
  • Piroska Baetz 25. Juni 2004, 16:06

    Hallo Gyuri,

    vielen schönen Dank für dein Kommentar zu meinem Bild. Es tut mir leid das, dass ich bin etwas spät antworte, aber so viel Zeit kann ich jetzt nicht bei dem Computer verbringen. Ich bemühe mich immer wie schnell ich kann antworten habe.
    Ich wünsche dir noch viel Spass bei fotogarfieren mit deinem Familie.

    mit ganz liebe Grüße, Piri
  • French Style 22. Juni 2004, 20:14

    Wunderschöne Bilder hier, die träumen lassen. Und vielen Dank noch mal für die anderen Bilder von Procida :-)
  • Dan B. 23. Mai 2004, 21:57

    hallo Gyri,

    ich habe versucht die Anmerkung zu beantworten..
    (siehe Bild..)
    ich weiss nicht ob es mir gelungen ist..
    was meinst du?

    gruß
    dan
  • Piroska Baetz 6. Mai 2004, 10:49

    Hallo Gyuri,

    muss mir mal bie Dir so auch melde mich. Ich habe jetzt Zeit genommen und deinem Bilder was bisher nicht gesehen angeschaut haben. Mir wie immer fastiniert deinem Dokufoto von Menschen und von Landschaft. Eifach wunderschöne alles. Und ich bin neidisch ein bißchen, wenn du so viele schöne Land fahren könntest, es sicher ein wunderbare Erlebnisse ist.
    Ich wünsche Dir noch viele schöne Jahre dazu.
    mit gant ganz liebe Grüße, piri
  • Dan B. 4. Mai 2004, 22:05

    hi Gyri!

    danke nochmals für deine Anmerkung...

    für echte Pitigliano Fans...

    es gibt noch mehr davon, ich muss mich nur eintscheiden welches Bild ich hochladen soll..

    lg
    dan
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.059 Kommentare
Erhalten
  • 54 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.096 Kommentare