Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Hanke


Basic Mitglied, Wolfsburg
[fc-user:885181]

Über mich

Foto-Amateur
Kritik u. Anregungen sind mir sehr willkommen.

Habe hier in der FC viel gelernt - über Menschen - über mich - über Fotografie - und auch über Photographie - und Knipsen!
Gut geknipst ist halb . . .

Die abgebildeten Sehenswürdigkeiten zeichnen sich dadurch aus, dass sie keine sind, sie beziehen ihre Bedeutung aus reiner Behauptung - ein typisches Merkmal von "Stephen Shores" Arbeiten. (aus dem Internet)


Das Bild im Kopp erspart Photoshopp - oder gerade nicht? :-)

Bildbearbeitung finde ich gut - aber nicht alles bei jedem Bild!

Kritik u. Anregungen sind mir sehr willkommen.

18.04.2008: Nikon D300 mit AF-S NIKKOR 24-70mm 1:2,8 G ED

http://www.jamesnachtwey.com/

Kommentare 33

  • Coquitte 29. Mai 2017, 18:07

    Gracias Georg. Saludos
    La batera
    La batera
    Coquitte
  • Schweden-Jani 13. April 2017, 17:41

    Es freut uns, dass Dir unser Foto " Knäckebröd " gefällt.
    Gruß aus München, Inge & Jan
  • Dokos 19. August 2016, 9:29

    Herzlichen Dank, freut mich, dass dir mein Bild gefällt.
    LG Doris
    abgeguckt
    abgeguckt
    Dokos
  • onno 8. August 2016, 12:37

    Sei bedankt !!!! mfgwolff
  • Nik-ko-n 28. April 2016, 19:59

    Hallo Georg,
    einen lieben Dank für deine Anmerkung.
    Gruss, Nik http://www.fotocommunity.de/photo/hardware-nik-ko-n/37984804
  • manoli-he 4. April 2016, 20:13

    Halllo Georg,
    danke für deinen Kommentar zu "Tanken im Duett". Du hast recht, das Bild ist leider überschärft. Es ist schon ein paar Jahre alt, mit einer wesentlich weniger Pixel habenden Kamera aufgenommen und dazu noch ein sehr kleiner Ausschnitt aus dem Originalbild. Entrauscht hab ichs auch nicht. Du siehst, alle Fehler, die man machen kann. Aber ich find die zwei trotzdem schön, wenn auch nicht perfekt.
    vG Helga
  • Gerd Ka. 14. März 2016, 16:03

    Hallo Georg,

    danke für Deine Anmerkung! Ich fand es sehr schwierig, den spannenden Pavillon in Szene zu setzen. Die umliegenden Gebäude haben es mir nicht einfach gemacht :-)) Ich bin gespannt auf Deine Version des Pavillons gespannt.

    Viele Grüße
    Gerd

    Porsche Pavillon
    Porsche Pavillon
    Gerd Ka.
  • Richard Coté 18. September 2015, 4:57


    Merci pour votre commentaire sur ma photo .
  • NIKFAN13 21. August 2015, 18:20

    Hallo Georg,
    lieben Dank für deine Mühe und Info!!
    Schönes WE
    Ralf
  • NIKFAN13 16. August 2015, 13:20

    Hallo Georg,
    danke dir für deine Anmerkung, und ja du hast Recht mit dem Fuß...
    Das beherrsche ich nocht nicht mit Lightroom, 2 Bilder zusammen zusetzen!?
    LG Ralf
  • rolfrobert 29. Dezember 2014, 9:20

    Vielen Dank für die freundliche Anmerkung zu meinem Bild "Aktstudie"!
    LG rolfrobert
  • Claude Perret 5. März 2014, 23:04

    Je vous remercie pour le coup d'oeil que vous avez jeté à ma photo.
    Peut-être un jour car la série va bientôt se terminer.
    Vielen Dank für das Aussehen, die Sie in meinem Foto warf.
    Vielleicht eines Tages, da die Serie wird bald enden.
  • GH-Picture 11. Februar 2014, 20:33

    Vielen Dank für deine Anmerkung, ich schau mir gleich mal deine Bilder an, den die Vorschau sieht ja schon toll aus!
    Dein Bild Schneetreiben habe ich schon vor einiger Zeit Kommentiert und ich muss sagen ich find es immer noch außergewöhnlich gut. Werd ich in meinen Favoriten ablegen.
    VG Gerold
  • Claude Perret 6. Februar 2014, 8:35

    Merci Georg pour votre commentaire.
    Riedsee ou miroir de Cléopâtre !
    Riedsee ou miroir de Cléopâtre !
    Claude Perret
  • BAUER STEFAN 1. Februar 2014, 19:10

    Hey Georg.
    Thanks für die AM für den WinterWald.
    lg stefan

Meine Statistiken

  • 25 628
  • 431 1.358
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert