Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Haack


Free Mitglied
[fc-user:1122535]

Über mich

Hallo alle zusammen,

mein Name ist Georg Haack,

und bin ein absoluter Anfänger und vielleicht etwas mehr als ein "Knipser". Da mich das Thema Photografie schon immer interessiert hat, aber bis Dato nie die Ruhe und die Zeit hatte es als Hobby auszuüben, lag es bisher brach. Jetzt wo gute Kompakte Digitalkameras preiswert geworden sind, versuche ich mal mein Glück.
Angefangen habe ich mit einer Canon Powershot S1, mit ihr habe ich "Blut geleckt". Vor kurzem habe ich mir dann die S5IS von Canon geholt, die mich noch längere Zeit beschäftigen wird.

Mal sehen, ob ich hinter das Geheimnis des "guten Bildes" komme.

CU Georg

Kommentare 3

  • HansRo 31. Januar 2008, 19:51

    Hallo Haacky,
    schön, das wir uns nach all den Jahren wiedergefunden haben. Ich freue mich schon jetzt darauf, mit Dir auf Tour zu gehen.
    Gruß Hans
  • Monika und Heinz Tiemann 31. Januar 2008, 12:45

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, viel Spaß und immer schöne Bilder.
    Na den Anfang hast Du ja gemacht. Einfach weiter so !!!
    Gruß Heinz
  • Wolfgang Berner 31. Januar 2008, 0:03

    Hallo Georg,
    schön, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Wolfgang Berner

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 3 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse