Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Dorff


Free Mitglied, Lautertal Meiches Hessen
[fc-user:458385]

Über mich

Fotografie aus Leidenschaft

Nach langer Abwesenheit, stelle ich ab und an doch mal wieder ein Foto in der FC ein.
Die Bilder bleiben trotzdem für das Voting gesperrt.

Nach dem ich über 160 Galeriebilder gelöscht hatte. habe ich auf den Unsinn der da abgeht keine Lust...

Kommentare 274

  • Georg Dorff 24. März 2014, 13:40

    @Anja,
    Danke erst mal.
    Sicher lasse ich mir meine Eisvögel nicht vermieden.
    Es sind meine lieblings Vögel und werden es auch bleiben :-)
    Und es ist mir völlig egal ob es einigen nicht befällt.
    LG Georg
  • littledragon78 24. März 2014, 3:31

    Hallo Georg,
    du zeigst uns hier ein beachtliches Portfolio. und auch wenn bei vielen Eisvögel out sind, beneide ich dich um diese Aufnahmen. mach weiter so und immer gutes Licht
    LG Antje
  • Anja Gieseler 4. Februar 2014, 17:42

    Hallo Georg,
    habe mich gerade mal durch Deine Galerie geklickt und bin echt begeistert.
    Es würde mich freuen wenn ich Dich mal in unserer GDT-Gruppe-Nordhessen (RG 11) begrüßen könnte und näher kennenlernen würde.
    Genaueres über die Gruppe erfährst Du unter www.naturfotografen.de.
    Viele Grüße aus Kassel
    Anja
  • Schulze Kai 25. Januar 2014, 20:19

    Hallo Georg. Deine Bilder sind der Hammer. Vg Kai
  • Claudia S 65 7. Januar 2014, 19:58

    Hallo Georg
    Großartige und fantastische Naturaufnahmen auf Deiner Seite.
    Bin sehr begeistert !
    LG
    Claudia
  • Gasche R. 30. Oktober 2013, 19:33

    Hallo Georg,bin auf deiner Seite hängengeblieben bin restlos begeistert von deinen Bilder Gruss René
  • Eveline30 23. März 2013, 23:45

    Hallo
    Deine bilder gefallen mir sehr... fantastische! :-)
  • Thomas Nagel 27. Februar 2013, 16:22

    Hallo Schorsch,

    nun haben wir es vor Deinem Umzug doch nicht mehr geschafft noch einmal gemeinsam zu Fotografieren. Aber das Wetter war ja auch mehr als miserabel in der letzten Zeit. Nun musstest Du hier doch einiges Gewohntes, Fotoziele und Freunde zurück lassen. Ich wünsche Dir aber auch für Deine neue Heimat immer gutes Licht und viel Erfolg bei der Suche nach Deinen Locations. Vielleicht sieht man sich ja doch nochmal zum Foten...
    Dir alles Liebe und Gute alter Freund
    Thom
  • Pfotengrafie83 21. Februar 2013, 9:56

    Hallo Georg,
    deine Bilder sind eine Wucht. Du bist mein großes Vorbild ;)
    Wünsch Dir weiterhin viel Erfolg bei der Motivsuche und viel Spaß beim Fotografieren.
    Den dass du mit Leib und Seele dabei bist sieht man Deinen Bilder an.
    KOMPLIMENT!!!!
    LG Caro
  • Renate J. W. 16. Februar 2013, 11:13

    !!! Deine Fotos sind eine Wucht !!!
    Gestaunt, gestaunt und mich über jedes Bild gefreut, habe ich mich jetzt.
    Wohlgelingende Fotogrüße und weiterin viele Staunbilder, Renate aus Thüringen.
  • ChrisOL93 13. Februar 2013, 14:22

    super bilder... einfach beeindruckend!! weiter so :)
  • Stefan Kraml 10. Februar 2013, 9:09

    Servus Georg, deine Wildlife Fotos finde ich klasse.
    Wie man immer wieder eindrucksvoll sieht sind die schönsten Dinge auf dieser Erde nicht von Menschenhand enstanden!!!

    Bitte weiter so, es ist echt ein Genuss in deinen Aufnahmen zu stöbern!
    Grüße aus Österreich
    Stefan
  • emmo 10. Februar 2013, 6:53

    Hallo Georg,
    ich bin von deinen Fotos beeindruckt und schaue gerne wieder vorbei.
    lg emmo
  • Thomas Schulte 9. Februar 2013, 14:05

    Sehr schön hier. Komme demnächst mal öfter hier gucken :-)

    Grüße
    Thomas
  • Brigitte Zaugg 7. Februar 2013, 15:36

    Hallo Georg, Du hast super schöne Bilder! Gratuliere! Weiter so!!!!!
    LG Brigitte

Kenntnisse