Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

genschman


Free Mitglied
[fc-user:1034318]

Über mich

Moin Moin!

Um einen kleinen Eindruck zu bekommen mit wem ihr es hier zu tun habt,
ein Mittdreißiger der den Tag damit verbringt widerspenstige Computer und andere Technik zu überreden wieder ordentlich ihren Dienst zu verrichten.

Irgendwann entdeckte ich ein altes Steckenpferd von mir wieder, und so nehme ich dann und wann die Kamera in Hand.

Mit meinem fundierten Halbwissen / Können kann ich natürlich einigen "Mitstreitern" in dieser Runde nicht das Wasser reichen, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.

Also nur keine Hemmungen bei der Kritik meiner Bilder.

Noch kurz etwas zu meinem Werkzeug, erste Wahl ist da natürlich meine Nikon D200, aber auch die etwas in die Jahre gekommene D100 leistet noch gute Dienste. Leider hat die gute alte F100 ihren Geist aufgegeben.
Da die Nikon Objektive so "preiswert" sind, bin ich bei denen von Sigma hängengeblieben.

PS: Foto von mir kommt noch.

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 13 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse