Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

GeneRationX


Free Mitglied, Bohmte, nähe Osnabrück
[fc-user:1392557]

Über mich

Hm...ein Profiltext. Immer eine faszinierende Sache, naja da ich kein guter Schreiber bin belasse ich es bei ein paar Grundinfos.

Nun ja warum bin ich hier?!? Ich bastel leidenschaftlich gerne an Fotos herum und möchte mein Hobby auch zum Beruf machen, tja nur is da so das Ding mit der Übung. Da ich nicht sonderlich Fotografisch begabt bin, zumindest bei Menschen, und in meinem Bekanntenkreis kaum einer seine Bilder rausrückt, schaue ich nun hier ob es nicht Fotografen oder auch Modells (männlich und weiblich) gibt die mir die Möglichkeit bieten ihre Bilder nachzubearbeiten. Welches natürlich nach genauer Absprache mit demjenigen geschiet. Ich spiele diesbezüglich stehts mit offenen Karten, nicht das sich ein Modell in einem Bild wiederfindet welches Er oder Sie nicht vertreten kann oder will.

Natürlich würde ich mich sehr freuen wenn vllt auch jemand mit Wünschen oder Ideen auf mich zu kommt und mich damit Herausfordert. Naja es wird sich zeigen was so alles im Laufe der Zeit kommt.

Bis dato lasse ich mich von alle diesen Kreativen Köpfen inspirieren und freue mich auf eine schöne Zeit hier.

Noch ne kleine Anmerkung am Rande...ich bin noch ein Anfänger daher bitte ich auch um Kritik denn an Kritik kann ich nur wachsen.

Kommentare 3

  • Günter Roland 27. Mai 2009, 16:28

    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich
    Günter
    Passionsblume
    Passionsblume
    Günter Roland

  • GeneRationX 26. Mai 2009, 13:50

    sehr schön geworden...auch wenn....nein is eine schöne komposition...und danke für die herzliche begrüßung
  • OIWEIDRAWIG 26. Mai 2009, 6:45

    Herzlich Willkommen in der FC

    l.g josef


    ........übrigens: keine Workshoparbeit

    (((-:

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 13 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse