Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

GEM PIXX


Free Mitglied, Köln
[fc-user:598754]

Über mich

Hallo,

eigentlich mach ich eher Musik und Video.
Mich hats jetzt aber wieder in den Fingern gejuckt und da hab ich mir mal wieder nen ordentlichen Fotoapparat zugelegt. Ich bin schon aus der Vergangenheit ein wenig infiziert (FotoAG in der Schule), aber die Zeiten haben sich ja schon seitdem ein wenig geändert...
Wie war das noch mit dem "Entwickeln"?
Datei -> senden an -> Drucker??? :-)

Digital
16-200
Verblitzdingser
& Kram & CO & Sowieso

Für Alle die es Interessiert:
Ich habe am 28.02.2005 meine letzte Zigarette geraucht!!!
Von dem gesparten Geld habe ich mir die neue Kameraausrüstung gekauft. Vielleicht wird dies auch ein Ansporn für andere Leute sein...
Viel Glück!

Juhuuu!
Platz 2 im Contest "Warmes Licht in Warmen Räumen"
Der Kamin
Der Kamin
GEM PIXX

Jetzt auch in der Videocommunity mit Musik und Video:
http://www.videocommunity.com/pc/pc/mypics/1118

Hier geht's zu meinem MK Profil:
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/34222/
Da gibt's manchmal andere Bilder zu sehen...


*** ganz wichtig ***
Einige meiner Kommentare sollte man mit Humor nehmen!!! Ich schreibe hier keine Boshaftigkeiten!!! Prost!

Kommentare 39

  • - Lady - 26. August 2010, 15:25

    ... tolle Bilder hier bei dir!!! War schön sich umzuschauen! =)

    lg,
    anna
  • Mad Moiselle 21. Juni 2010, 18:01

    mmmm....

    du kannst das mit dem knipsen.

    echt :)
  • Oliver Kauertz 21. Juni 2010, 17:54

    Klasse Bilder, vielleicht machst Du selber mal ne AG!!
  • brosi13 25. Mai 2010, 10:17

    Tolle Fotos zeigst du hier! Weiter so! Orange!
    LG brosi
  • frau zobel. 18. Januar 2010, 12:13

    orange!
  • Philipp Berg 26. Dezember 2009, 1:12

    Hey Junge,

    ich muss schon sagen, nachdem ich mir deine Aufnahmen mal angesehn hab, Hut ab.
    Vorallem deine Studioaufnahmen gefallen mir sehr.
    Ich glaub davon muss ich noch einwenig träumen;)

    Gruß,
    Philipp
  • Jean-Michel Lannier 19. Juli 2009, 15:22

    Dein Lehrer(erin) von deine FotoAG in der Schule musste richtig gut sein, hätte ich auch gern gehabt ;-)))
    Salut de Kölle
    Jean-Michel
  • Mick K 9. Mai 2009, 17:17

    Coole Socke !
    Sehr schöne Bilder hier !!!!
    Gruss MICK
  • B.K-K 5. Februar 2009, 13:16

    irgendwie sehr nett - *smile

    LG Brigitte
    über
    über
    B.K-K
  • Jochen Gottsmann 26. März 2008, 11:59

    spannende Sachen hier. Bleibst mal unter Beobachtung. Gruß in die Nachbarschaft... ;)
    LG Jochen
  • b f-d 26. Februar 2008, 21:54

    du bist 'n GUTER !!!

    lg peter
  • Angela Liane Wagner 28. Januar 2008, 19:26

    Hallo Herr Gemünd,

    Sie machen so schöne Fotos.

    Noch einmal ein herzliches Dankeschön für Ihre unendliche Geduld, wenn es um meine Glasperlenfotos geht.

    Viele Grüsse,
    Angela Liane Wagner
  • ALEJANDRO AUGUSTO ORTELLI 25. Januar 2008, 11:15

    hola miire tus fotografias y son muy buenas un abrazo y suerte
  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 23:52

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.

  • K-F-R 2. Januar 2008, 18:14

    Hi,

    frohes neues wünsche ich noch!

    ich habe hier echt spitzen bilder in deinem Profil gesehen. freue mich auf mehr!

    ab jetzt auf orange.

    lg micha
  • 86 0
  • 415 1.544
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse