Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gelände Rover


Complete Mitglied, Jülich
[fc-user:2147715]

Über mich

Hallo und herzlich willkommen.

Vorwiegend beschäftige ich mich mit der Wildlife-Fotografie bin aber auch gegenüber anderer Bereiche völlig offen, denn die Fotografie ist für mich so spannend, dass ich mich nicht einschränken möchte.

Ich hoffe, dass ich euch unsere gemeinsame Welt ein wenig so zeigen kann wie ich sie sehe.
Frei nach Robert Bresson (französischer Filmregisseur 1901-1999):
"Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre."


Liebe Grüße
Udo

______________________________

For international visitors of my site:
Please feel free to leave also a comment in English if you want.
Because even when the descriptions of the pictures are in German it does not change its content ;-)

Best regards
Udo

_______________________________


Alle meine Aufnahmen von Tieren sind mit einem Zusatz versehen wie und wo sie entstanden sind.
Z.B. ob die Tiere in einer natürlichen und unbeeinflussten Umgebung (Wildlife), in einem Tierpark (Captured) an einem Futterplatz, an einer speziell eingerichteten Fotolocation oder gar ein Compositing sind.

Kommentare 59

  • viecherldoc 29. Dezember 2017, 8:39

    Hallo Udo,
    vielen Dank für die Beschäftigung mit meinen Aufnahmen und den Loben ! Freut mich jedes Mal ungemein !
    Viele Grüße Winni
  • mapila 22. Dezember 2017, 22:24

    Hallo Udo, vielen Dank für Deine Lobe zu meinen Bildern! Ich wünsche geruhsame Weihnachten! Grüße Markus
  • Dirk Purz 14. Dezember 2017, 17:36

    Die portraits überzeugen mich, darum meine Freundschaftsanfrage
  • Lichtfan100 10. Dezember 2017, 17:05

    Danke für den netten Kommentar
    LG
    Patric
  • GIEGACHANGI 21. August 2017, 9:33

    Hallo. Herzlichen Dank zum lob. Freut mich. Gruß jean
  • Max Re. 16. August 2017, 16:50

    Moin moin Udo
    Danke dir für deine Anmerkung.
    Zu deiner Frage warum das Wasser so milchig ist,
    kann ich dir Sagen das der Himmel schon sehr hell und milchig ist und das ganze habe ich noch verstärkt mit einen Weichzeichner und einen Milchglassfilter und etwas
    drehen an einigen Reglern
    Danke dir noch einmal für deine Frage.
    LG Max
  • philipp52 15. August 2017, 23:12

    du hast eine super spannende Galerie einer großen Diversität an Vogelarten
    LG Philipp
  • -Norbert- 2. August 2017, 21:47

    Danke für die Kommentare,hat mich sehr gefreut "
    Gruß Norbert
  • St.Schult67 30. Juli 2017, 22:34

    Hallo Udo, vielen Dank auch für dieses Lob zu meinem Foto "Sonnenuntergang an der Atlantikküste". Gruß Stefan
  • St.Schult67 27. Juli 2017, 23:09

    Hallo Udo, vielen Dank für dein Lob zu meinem Foto "Botallack Tin Mines". Freut mich. Gruß Stefan
  • GIEGACHANGI 25. Juli 2017, 18:19

    Danke sehr zum netten Kommentar. Freut mich. Gruß jean
  • GIEGACHANGI 20. Juli 2017, 15:14

    Hallo , ein schöner Dank für die nette Anmerkung. Etwas spät, hab es übersehen. Gruß jean
  • Hubert Ribi 2. Juli 2017, 20:26

    Danke für deinen Tipp zum geblitzten Fuchsbild.
    Hubert
  • Epperlein 27. Juni 2017, 14:47

    Vielen Dank für Dein Lob zu einigen meiner Bilder.
    Auch ich fotografiere gern, am liebsten Natur wildlife.
    Aber auch ich möchte mich nicht einschränken. Deshal findet man bei mir auch Fotos anderer Motive.
    Liebe Grüße Karl-Heinz
  • Hamann110 17. Juni 2017, 18:00

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar
    Gruss Jürgen

Meine Statistiken

  • 115 222
  • 2.199 2.437
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Tja, geht halt nicht ohne.