Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Geisha Elisabeth


Free Mitglied, Nirwana
[fc-user:881211]

Über mich

Ich bin eine Geisha,
und ich möchte Euch jungen Mädels die Angst nehmen, älter und reifer zu werden, und Euch alten Mädels den Mut machen, Euch so zu zeigen, wie Ihr seid.
Fotografieren und fotografiert werden gibt mir die Möglichkeit, mich auszudrücken.

Frauen möchten als Frau geachtet und bewundert werden, ich auch!

Wenn ich gut sein will, muss ich von mir überzeugt sein.
Wenn ich besser sein will, brauche ich Deinen Applaus.

Wenn Du daran interessiert bist, von mir und mit mir wirklich gute Fotos zu machen, bin ich mit Begeisterung dabei.

Als Geisha verfüge ich über viel, viel Phantasie, aber um diese ins rechte Bild zu setzen, mußt auch Du als Fotograf oder Fotografin mit Herz, Seele und Verstand dabei sein.
Mehr über mich auf meiner Home Page.

Kommentare 7

  • Norbert° 25. Juni 2008, 12:17

    Hallo Elisabeth,
    vielen Dank für's vorbeischauen und Deine Anmerkung zu

    LG, Norbert°
  • SixSigma.Sabine 11. Mai 2008, 19:08

    Hallo Geisha, vielen Dank, ich arbeite noch am richtigen Blick.. Habe uebrigens Arthur Golden's Buch sehr gern gelesen, dein Profil Foto erinnert mich an die Szene im Film als der Junge auf dem Fahrrad die Geishas sieht :).. Viele Gruesse, bis bald..
  • Uwe Ka. 23. Dezember 2007, 19:54

    Hallo Geisha,
    wann sieht man wieder Bilder von Dir?
    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.
    LG Uwe
  • Franz Gründer 11. Juni 2007, 21:23

    Hallo Geisha,
    danke für deine Anmerkung.
    Das mit der Kamera und dem Alter hat leider auch mit dem Geld zu tun. So wollte ich mich ausdrücken, denn mit der Rente werden wir nicht sonderlich verwöhnt.

    Dein Profil ist ein verdammt guter Einsteiger und ich werde dich, gestatte es mir,, im Auge behalten.

    LG Franz
  • DuEngel-ART 7. April 2007, 10:52

    Hi Elisabeth,
    schön Dich wiedergefunden zu haben.
    Vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bilder.
    Wünsche Dir alles Gute.
    Liebe Grüße
    Hans


  • Claudia Scotellaro 6. April 2007, 22:48

    Hallo Elisabeth, vielen Dank fuer deine lieben Willkommensworte....deine Bilder find ich gut, deine Worte im Profil noch viel besser..du hst mich neugierig gemacht, ich stell dich mal auf orange!
    Saluti
    Claudia
  • Werner Bartsch 24. Februar 2007, 8:50

    interessante bilder hast du; ich denke im laufe der zeit werden es noch'n paar mehr werden, ich schaue immer mal rein !
    lg. werner
  • 5 0
  • 63 74
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse