Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gehtdichnixan


Free Mitglied
[fc-user:1638192]

Kommentare 3

  • HJC - Fotografie 3. Februar 2011, 22:54

    es wird einige tiere geben die traurig schauen, es gibt aber auch tiere die könnte ich meinem sohn nicht mehr zeigen. wegen der dummheit einiger menschen die nicht nachdenken. ohne zoo`s wären einige tiere schon längst ausgestorben.
    lg
    hermann
  • gehtdichnixan 2. Februar 2011, 19:01

    Hallo Helmut Behrends, du ich Kritisiere ja nicht die Leute die das Foto gemacht haben, ich sage nur was ich hinter den Fotos sehe...!. Und warum ist das so wichtig anzugeben wer ich bin ? Daran kann man ja leider auch nichts an vielen Tierquälereien ändern, die man auf Fotos sehen kann, was aber leider die Gesellschaft nicht so sieht !

    Gruß zurück ! :-)
  • Helmut Behrends 2. Februar 2011, 13:19

    Hallo,

    wer Kritik übt, sollte auch dazu stehen und sich zu erkennen geben.

    Gruß Helmut

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse