gehaef


kostenloses Benutzerkonto, Bremen
[fc-user:1165377]

Über mich

hallo Fotofreunde,

gehaef ist ein Akronym aus meinem Namen Gerhard Hermann Funke. Ich bin Jahrgang '59, Bremer, von Beruf Mechaniker.

Ich fotografiere schon lange (kenne aber leider einige, die das viiiel besser können als ich :-))). Inzwischen nur noch digital mit einer Canon G5.

Ich mag Landschaftsaufnahmen, Detailfotos, Portrait, Akt und Fotos, auf denen nur eines zu sehen ist, z.B. nur 1 Sorte Blumen oder technische / industrielle Dinge (dafür gibt's bestimmt einen hübschen Begriff)

Kommentare 3

  • Thoma.W 11. April 2008, 10:16

    Habe jetzt doch noch meinen Blautopf hochgeladen. Musste aber ein bisschen Nachbearbeiten. Aber nur ein bisschen!!!

  • Thoma.W 10. April 2008, 11:05

    Hallo,

    Willkommen bei FC.
    Ich wünsche Dir viel Spass beim Fotografieren.
  • Mitsubi 9. April 2008, 19:59

    Herzlich willkommen in der fc!
    Ich wünsche Dir viel Spaß und nette Kontakte!
    Liebe Grüße
    Mitsubi
  • 0 0
  • 21 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse