Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

geh-weiter


Free Mitglied, Allgäu
[fc-user:1294027]

Über mich

Hallo Fotofreunde,

nun bin ich auch hier gelandet...:-)

ich darf mich vorstellen...
Mein Name ist Grubi, ich bin Banker und gehe gern und viiieelll in die Berge...

Ich fotografiere am liebsten die Natur auf meinen Wanderungen.
Hier will ich einige Beispiele einstellen und freue mich über alle
Bemerkungen und auch über Kritik oder gut gemeinte Hinweise ;-)
Viel Spaß beim Anschauen.

PS: Freundschaften gehe ich nur mit persönlich bekannten Personen ein.

Kommentare 6

  • T. Schiffers 29. Januar 2016, 20:09

    Wintereinbruch
    Wintereinbruch
    T. Schiffers
    jepp...so schauts aus...!,-))) tino
  • Willi W. 4. Dezember 2015, 12:57

    Ich danke dir für deine Liebe Anmerkung. Diese Schildkröte lebt in einem riesigen Teich im Garten meines Nachbarn. Es ist nicht nur die eine dort sondern sie leben in Gemeinschaft. Ich persönlich hätte gar kein Platz und auch nicht die genügende Zeit. Du hast recht, wenn man sich ein Tier anschafft sollte man sich vorher überlegen worauf man sich einlässt. Manch machen es nicht und setzten die Tiere wenn sie langweilig werden einfach aus. Das ist zwar ein Unding aber leider ist es so.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    LG Willi
    Lächle....
    Lächle....
    Willi W.
  • Kirstin Grühn-Stauber 11. November 2015, 23:30

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Mondbild. Du hast recht, so etwas erlebt man nur einmal. Dieses Erlebnis war für mich auch deshalb besonders intensiv, weil ich diese Situation völlig allein an einem menschenleeren Strand erleben durfte.
    LG Kirstin
  • Hervé_P 28. September 2015, 22:29

    Danke für Deine humorvolle Anmerkungen :-)
    Bei Dir angekommen bin ich nicht einfach 'weiter gegangen' sondern habe Deine grossartige Landschaftsaufnahmen bewundert. Tolle Bilder die zum Reisen motivieren!
    LG, Hervé
    Nur ein weiterer Blutmond...
    Nur ein weiterer Blutmond...
    Hervé_P
  • Thomas Ito 29. Juli 2014, 20:27

    Vielen Dank für die freundlichen Worte
    zu meinem "Porträt eines Primaten"... Natürlich stimme ich dir zu,
    dass Natur in freier Wildbahn zu erleben besser ist als sie im Zoo
    in Käfigen zu präsentieren. Andererseits denke ich mir immer, ein
    Bewusstsein dafür, dass Natur etwas Schützenswertes ist, konnte
    unter anderem auch durch die Vorstellung exotischer Arten (zum
    Beispiel auch in Zoos) geschaffen werden?
    Tatsache ist: Dein Kommentar hat mich zum Denken angeregt. Und
    dafür danke ich dir - so etwas schafft nicht jeder Schreiber!
    Viele Grüße,
    Thomas
  • Bergkatze 26. Januar 2010, 22:01

    Hallo geh-weiter, recht -villen Dank für die netten Worte zu meinem Foto.
    LG:
    Bergkatze

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 69 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse