Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

geggi


Free Mitglied
[fc-user:521081]

Über mich

Ich fotografiere bereits seit Jahren digital (Canon PowerShot A95, Casio QV-4000). Allerdings habe ich erst vor kurzem begonnen nicht nur Schnappschüsse zu machen, sondern meine Bilder bewusster aufzunehmen.

Seit dem Kauf einer Canon EOS 400D nehme ich viele Fotos im Raw-Modus auf. Die wichtigsten Parameter die man hierbei verstellen kann habe ich mir inzwischen angeeignet.

Als nächstes steht "Licht und Beleuchtung" auf dem Programm. Ich plane die nächsten Wochen mit Baustrahlern zu experimentieren und damit verschiedene Beleuchtungs-Techniken auszuprobieren: Chiaroscuro, Rembrandt, Cameo und Flat Lighting.

Kommentare 2

  • SabineS. 27. Dezember 2009, 19:26

    Hi,
    war lange nicht hier, aber ich sehe, bei dir gibts grad auch nix neues ;-)
  • im-foto 11. Oktober 2007, 8:15

    viel spaß und freude hier im "irrenhaus" :-)
    liebe grüße
    ilona

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 17 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse