Gegen-Galerie


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1543571]

Über mich

Dies ist der Account der

***********************
Gegen-Galerie (GG)
***********************

Hier kannst Du Bilder zur Abstimmung für die GG vorschlagen und über Vorschläge abstimmen.

Um zu erfahren, wie Du teilnehmen kannst, schaue bitte hier:
Gegen-Galerie
Gegen-Galerie
Gegen-Galerie



Wenn Du Verbesserungsvorschläge hast, möchte ich Dich bitten, diese als Profilanmerkung zu hinterlegen. Beispielsweise suche ich noch nach einer praktikablen Lösung, um eine ähnliche Vorschlagsbeschränkung einzuführen (einmal pro Monat oder eben ähnliches), wie es sie bei der Galerie der fc gibt.

Der vorgesehene Starttermin für die Gegengalerie ist Montag, der 26. April 2010 18:00 Uhr. Bis dahin sollten die Regeln klar sein, es sollte ein passendes "Profilbild" geben und der Account wird auf einen bezahlten Account aufgewertet, sodass es (zunächst) keine "Upload"-Beschränkungen geben wird.

Abschließend möchte ich betonen, dass es mir hier nur um die Sache selbst geht. Ich werde also weder als reale Person xy noch über meinen "echten" Account in Erscheinung treten. Ich werde meine "echte" fc-Identität auch nicht über PNs preisgeben und konsequenterweise grundsätzlich PNs nicht beantworten. Wenn Du also mit mir in Kontakt treten möchtest, dann kannst Du das gerne entweder über eine QM oder aber besser noch über eine FM machen.

Gegen-Galerie (GG)


P.S. Hier habe ich das "Sternchen" gefunden: http://www.gratis-foto.eu/r327.search.htm
Schicke mir Dein Sternchen-Bild, das Du Dir als Symbol der Gegen-Galerie wünschst.

Kommentare 1

  • 1 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse