Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gedankensaat.


Free Mitglied
[fc-user:1043002]

Über mich

Ich interessiere mich sehr für Leute, die selbst Interesse an vielen Dingen zeigen können und mit offen Augen durch die Welt gehen. Leute, die ihren Blick soweit geschärft haben, dass sie erkennen, dass es sich lohnt für eine Sache einzustehen und dafür zu kämpfen.
Ich persönlich bin sehr einfallsreich, habe mir ein solides, soziales Netzwerk als Fundament gelegt und möchte mit neuen Kontakten darauf aufbauen.
Wer viele Leute kennt, kann viel erzählen und vor allem sehr viel lernen! (was in meinen jungen Jahren auch sehr wichtig ist)
Das Leben ist viel interessanter und vorallem tiefer, wenn der Mensch offenherzig durch die Welt schreitet und so viele Menschen, wie möglich zu seinen Bekannten zählen kann. Am besten natürlich sind Menschen, die in die gleiche Richung schauen und gemeinsam etwas Neues erreichen!

Was meine Person derzeitig sehr ausfüllt ist mein Studium der Kulturwissenschaft und mein Kulturportal, mit dem ich nebentätig selbstständig bin.

Meine Kulturseite:
www.gedankensaat.de

Sie sind herzlichst eingeladen.

Kommentare 1

  • Gedankensaat. 27. September 2007, 14:34

    Unsere junge Website bietet eine Plattform für jeden Künstler und Interessierten auf niveauvolle Art und Weise. Themen - und Interessengebiete wachsen zusammen. Kultur - sie lebt und darum tut unsere Website das auch - immer mehr! "Jeder Mensch ist berufen"

    Wir freuen uns auf Ihre Natureinsendungen.

    Gedankensaat.de
    www.gedankensaat.de

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse