Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gecko


Free Mitglied, Sachsen
[fc-user:921044]

Über mich

Hallo,

ich bin Falk und ich mag Geckos, haha, wie auch Schildkröten.

Ich fotografiere aktiv seit ca. 4-5 Jahren.

Meine aktuelle Ausrüstung besteht aus:

-Canon EOS 30D
-Canon EFS 60mm 2,8 Makro-Objektiv
-Canon EF 70-200mm USM 2,8 Telezoomobjektiv
-Canon EF 100-400mm IS USM L 4,5-5,6 Telezoomobjektiv
-Canon EF 24-105mm IS USM L 4,0 Normalzoomobjektiv
-Canon EF 18-55mm 3,5-5,6 Kitobjektiv (für Retromakrofotografie)
-500mm Spiegelteleobjektiv
-Lensbaby 2.0
-Zenitar Fisheye 16 mm
-Kenko 1,5 fach Konverter
-Canon 500D Nahlinse 77mm

und diverses kleines Fotozubehör.

Ich fotografiere am liebsten Tiere, Landschaften und Insekten (ja sind ja auch Tiere, so gesehen), da ich finde, dass die Natur und deren Bwohner das schönste Motiv bilden, deswegen hirsche ich auch oft im Wald umher. Ich freue mich auf schönes Wetter, gutes Licht und hoffe dann viele gute Motive zu finden.

Momentan bin ioch in Australien unterwegs um Fotos zu machen...

Ihr könnt mir gern Kommentare zu meinen Bilder da lassen, auch Kritik (so lange sie vernünftig ist), ist willkommen.

Falk

PS:
Noch ein kleiner Zusatz:
ALLE meine Fotografien sind urheberrechtlich geschützt! Ein unerlaubtes Verwenden für VRH, ähnliche Foren oder anderweitig ohne meine Zustimmung ist untersagt!

All images are copyright protected. Images can NOT be used for stallet or any other sites and forums. Missue will be punished!

Kommentare 2

  • Gudrun Schröder 24. März 2007, 21:44

    Hallo Gecko,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir zwei Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Philipp 23. März 2007, 8:04

    schöne naturfotos und macros. ich find das isn gelungener einstand in die fc. ichwünsch dir noch viel spaß hier, nette kontakte und konstruktive kritiken.
    lg
    philipp

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 30 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse