Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gebe21


Free Mitglied
[fc-user:1467347]

Über mich

Als Jugendlicher begann ich Fotozeitschriften zu lesen und so wußte ich ganz genau was ich haben wollte. Eine Minolta X700. Durch einen glücklichen Zufall konnte ich mir diesen Traum im Alter von 20 Jahren erfüllen.
Ich fotografierte auf Diafilm und war überaus glücklich damit.
Bis ich 2003 mit der Minolta DiMAGE Xi in die digitale Fotografie einstieg.
Ich war ganz hin und weg, dass ich die Bilder nun sofort ansehen konnte und nicht lange warten mußte bis der Film voll und entwickelt war.
Hinzu kam, dass ich an dem Ergebniss noch etwas korrigieren konnte. Super.
Meine Spiegelreflex hatte ich seither nicht wieder in die Hände genommen.
Doch immer mehr bemerkte ich, dass ich mit der DiMAGE Xi nur noch knipsen und nicht mehr fotografieren konnte.
Und deshalb kaufte ich 2009 die Bridge-Kamera Canon PowerShot SX10 IS.
Nun kann ich wieder mit Blende und Zeit jonglieren. Ich verfüge über einen riesigen Zoombereich und über einen starken ISO-Bereich.
Kurz und gut - ich kann wieder fotografieren.

Kommentare 9

  • MFink 30. August 2016, 11:26

    Hallo Gebe,

    ich finde das Winterbild auf der schwäbischen Alb wirklich schön und würde dies gerne für einen Lions-Adventskalender als Coverbild vorschlagen.
    Könnten wir hierzu die Rechte von Ihnen erhalten.

    Herzliche Grüße von der Schwäbischen Alb
    Martin Fink
  • Uschi D. 4. Januar 2011, 11:42

    lieben dank für deine nette anmerkung u. dein lob...:-)
    freu...
    ich wünsche dir alles liebe...
    vor allen dingen gesundheit u. tolle motive... hg s. uschi
  • Juan 12. November 2010, 12:31

    viel Freude hat mir dein Kommentar gemacht.
    Herzlichen Dank.
    Juan..
  • Mathias.Huber 18. April 2010, 19:11

    Vielen dank für deinen Kommentar.

    Gruss Mathias
  • Juan 23. Februar 2010, 12:44

    das Bild vom Delta ist leider etwas überschärft, ich wollte zuviel..
    herzlichen Dank ich freue mich sehr über deine Anmerkungen.
    einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    LG. Juan..
  • Juan 25. Januar 2010, 9:29

    Herzlichen Dank ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/551013
    LG. Juan..
  • Juan 19. Januar 2010, 10:03

    Lieber Gebe,
    herzlichen Dank auch an deinen Sohn.
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag,
    Juan.
  • Juan 31. Dezember 2009, 14:34

    *** H A P P Y - N E W - YE A R ***
    Anfangs Jahr sind unsere Gedanken rein und weiss, man mag sich, man hofft miteinander auf das Gute und Schöne..
    man freut sich auf das neue Jahr.
    Mögen doch die Gedanken aller Menschen im neuen Jahr so rein sein wie die Farbe dieser Rose..
    möge das Böse, der Neid, die Missgunst unterliegen, verdrängt in die Tiefen der Ozeane
    und die Farben des Guten leuchten in unseren Herzen..
    Das wünscht sich mit den besten Grüssen und Wünschen zum neuen Jahr
    Euer Juan..
  • Juan 19. Dezember 2009, 12:58

    Herzlichen Dank
    ich wünsche Dir frohe und schöne Feiertage.
    LG. Juan..

Meine Statistiken

  • 0 9
  • 22 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse