g.d.


kostenloses Benutzerkonto, zürich
[fc-user:4755]

Über mich

gerade nicht mehr dabei

Kommentare 2

  • Kurt Salzmann 29. April 2004, 13:00

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • † Ute Allendoerfer 14. Dezember 2001, 14:14

    hallo in die Schweiz.. na da bin ich aber auch mal neugierig geworden.. ich liebe es Gedichte zu lesen.. :-)
    Ich liebe es Bilder zu betrachten..
    in denen ich Spazieren gehen kann..
    die mir etwas erzählen..
    so und damit ich das ich nicht verpasse..
    >>> Platz in der Buddyliste..
    ich wünsche dir das es fix geht mit der Kamere.. aber vergiß nicht.. nicht die Kamere macht die Bilder... sonder in diesem Fall du.. der du dem Bild deine Gedanken und Ideen vermittelst.. es gibt ne Menge Leute.. die angeblich keine dolle Kamerea haben.. aber deren Bilder mehr aussagen.. als jedes Bild von einer *Überkamera* geschossen..
    Ich wünsch dir noch viel Freude und Spaß in der FC Lieben Gruß Ute :-))
  • 0 0
  • 0 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse