Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gasser Philipp


Free Mitglied, Biel / Bienne
[fc-user:612064]

Über mich

Im Lehrerseminar habe ich die Abschlussprüfung im Fach Zeichnen mit einer Fotomontage abgeschlossen. Ich machte schwarz-weiss Fotos, zum Thema "Skulpturen aus Biel". Später kaufte ich mir eine Spiegelreflexkamera APS, Minolta Vectis 1. Jetzt fotographiere ich mit einer Canon EOS 350D. Ich mag alles, was im entferntesten Sinn mit Struktur oder Farbkontrasten zu tun hat. Am ehesten würde ich es es als Stylleben bezeichnen, aber es ist dennoch nicht ganz umfassend. Man könnte sagen, ich liebe Details.

Kommentare 2

  • Matthias Hänni 9. November 2006, 12:41

    Hallo Phippu
    Du auch hier?!

    Nicht zu viel Stress beim Umzug!
    Lad mal wieder ein neues Bild hoch.

    Gruss Mätthu
  • Kurt Salzmann 16. Januar 2006, 20:29

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 7 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 10 Kommentare