Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Garvin Hicking


Free Mitglied, Köln
[fc-user:4476]

Über mich

Eigentlich weiß ich garnicht, ob ich in dieser Community richtig bin, da ich selber eigentlich noch recht wenig vorzeigenswerte Fotos produziert habe. Aber dafür gucke ich mir umso lieber Fotos anderer an, wobei ich mich (merkwürdigerweise ;) ziemlich für "vergammeltes" oder besondere Perspektiven von ganz gewöhnlichen Objekten interessiere.

Meine Kamera-Laufbahn fing mit einer Nikon F601 an, dann aber schnell auf digital gewechselt; der Knipsen-Entwickeln-Fehlersuche-Workflow war nicht so das richtige für mich. Nach der Nikon D70 besitze ich nun eine Nikon D80 mit 105mm Makro-Objektiv und 18-200 VR Superzoom.

In letzter Zeit interessiere ich mich mehr für Studioaufnahmen und damit verbunden auch das Erlernen der Handhabung von Studioblitzen, Softboxen etc. Im Winter ist das ja eh viel gemütlicher. ;-)

Einige meiner weiteren Bilder gibt's auf meiner Homepage, bzw. auch unter http://flickr.garv.in/.


Kommentare 2

  • Alexander Retzel 8. Januar 2008, 19:27

    Bin über das DSLR-Forum (Sigma 50-150) auf deine Flickr Fotoseite gestoßen. Bin beeindruckt von deinen Fotoshooting. Echt klasse und macht Lust auf mehr.
    Gruß,
    Alex
  • Marion c 5. November 2006, 21:33

    Hallo Garvin
    ich finde deine bilder haben was!
    lg...marion