Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gaias Guardess


Free Mitglied, Wuppertal
[fc-user:1479571]

Über mich

Bin immer noch kein Pro, aber das war auch nie das Zeil.

Bin so gesehen immer noch grün hinter den Ohren, speziell vor der cam.
Selbst hinter der Kamera bin ich nichts weiter als ein Amateur.
Ich arbeite mit:

GIMP 2.6.5. (Ich weiß, nichts dolles, arbeite an besserem.)
Canon Powershot A 460 (knipsen kann man damit...)
Minolta XD7 (Analog kann so schön sein, wenn ich Lust drauf habe.)

Ich bin gern Muse, Ideengeber und anderes für Fotografen.


Die Protagonistin:

Mein Name ist Nora, ich bin 32 Jahre alt), bin 182 cm lang geraten und nicht gerade das Idealmaß dieser Gesellschaft. Ich wiege mehr als drei Zentner, bin aber nicht komplett ungelenk. Ich wohne seit über 4 Jahre im Bergischen Land, komme ursprünglich aus dem Münsterland und bin momentan nur ehrenamtlich tätig als Feiersprecherin.

Wenn jemand doch mal auf die wahnwitzige Idee kommt und die leisen Stimmen im Kopf sagen "Die muss vor meine Kamera", darf man mich mit seinen kreativen Vorschlägen gern anschreiben.
Ich bin mobil, heißt Schein und Fahrzeug darf ich mein nennen!

Ich bin gern bereit auch ungewöhnliche Shoots zu machen. Düster, blutig, blumig, lustig, etc...

Sooo... hoffe diese kleinen Zeilchen waren informativ und nicht all zu sehr nervenstrapazierend!
Naja, bin halt Anfänger und wenn was interessant klingt und mit meiner inneren Einstellung übereinstimmt, läßt sich mit mir reden!



Vielen Dank das ihr mir ein paar Minuten eurer wertvollen Zeit geschenkt habt!

Kommentare 12

  • UlrichStamm 19. Februar 2012, 23:35

    Maschsee by night 2012
    Maschsee by night 2012
    UlrichStamm

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar .
    LG
    ULLI
  • grinsekatze. 19. April 2010, 21:50

    huhu
    also erst mal vielen lieben dank für die supernetten anmerkungen :)
    und dann muss ich mal los werden,dass es super viel freude bereitet,deine anmerkungen zu lesen,da du bilder wirklich toll interpretierst,während andere nur genau das sehen,was das bild eben zeigt. :-)
    ganz liebe grüße!
  • TeresaM 9. April 2010, 20:43


    MERCI d'avoir apprécié :-))
    Excellent week-end ! Amicalement,
  • grinsekatze. 26. März 2010, 13:47

    du sprichst mir aus der seele!!
    vielen vielen dank dafür!
    ganz liebe grüße (:
  • grinsekatze. 8. März 2010, 15:10

    viiielen lieben dank für die anmerkungen und die supernetten worte! :))
  • cosmosgirl 9. Januar 2010, 20:15

    DANKESCHÖN für Dein Kompliment, Nora!

    Und Nachtrag: Du hattest den richtigen Riecher...STERNCHEN :-))

    Liebe Grüße. Claudia
  • °°° Wolkenkind °°° 24. Dezember 2009, 11:04

    2009 war ein sehr seltsames aber unglaublich spannendes Jahr.

    Da es kaum bis gar nicht möglich ist, sich Weihnachten samt allem Drumherum zu entziehen, nehme ich dies zum Anlass nun doch einfach mal die Gelegenheit zu nutzen mich bei all den lieben Menschen, die meinen Weg in dieser Foto-Kommune bisher gekreuzt und begleitet haben zu bedanken!
    … für viele wunderbare fotografische Arbeiten, die ich mir ansehen konnte und mich manches Mal staunen ließen.
    … für das, was ich lernen konnte genauso wie für das, worüber sich diskutieren ließ.
    … für den gemeinsamen Spaß, die Freude und den oft munteren Austausch untereinander.
    … für das Rumblödeln. (c:

    Mit diesen Gedanken wünsche ich dir und deinen Lieben ein paar hoffentlich angenehme Feiertage zum Jahresende!
    #141 weihnachtliches Glockengeläut
    #141 weihnachtliches Glockengeläut
    °°° Wolkenkind °°°

    Wolki (c:
  • Jörg Kallweit 23. November 2009, 0:47

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jörg

    KommZuMir!-Come to me!- Viens à moi!-	 Venite a me!-	 Venid a mí!
    KommZuMir!-Come to me!- Viens à moi!- Venite a me!- Venid a mí!
    Jörg Kallweit
  • Christian Becker 22. November 2009, 20:23

    ach, dich gibts nun auch hier :)
    willkommen :)))
  • °°° Wolkenkind °°° 16. November 2009, 19:35

    Vielen Dank für deine lieben Kommentare, freut mich sehr! =)

    Auch von mir einen Willkommensgruß!

    W.
  • Anni R. 15. November 2009, 12:23

    danke für deine anmerkung und viel spass in der fc :-)

    lieben gruss Anni

  • erlitzsche 14. November 2009, 23:59

    Hallo Gaias,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
    Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
    Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
    dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati

Meine Statistiken

  • 3 11
  • 52 198
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse