Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gaetano Lopriore


Free Mitglied, Darmstadt
[fc-user:1475061]

Über mich

Ich möchte hier meine Panoramafotos vorstellen. Ich bin eigentlich kein guter Fotograf, eher der Vollautomatik Digitalkamera Typ. Schon früh habe ich eine Leidenschaft für die Panoramafotografie entwickelt. Mittlerweile haben sich einige Fotos angesammelt, ein paar Schöne sind dabei. Ich lege eigentlich kein Wert auf die Meinung anderer da ich die Fotos für mich selbst mache. Allerdings interessiert mich nun doch was Andere zu den BIldern sagen. Ich muß dazu sagen das ich nichts bearbeite, habe keine Ahnung davon und auch nicht die Zeit dafür. Das erstaunliche an meinen Bildern ist das die Meisten ohne Stativ, also freihändig entstanden sind. Ich lasse mich von meinem Instinkt treiben, wenn ich eine tolle Lanschaft sehe dann knipse ich eben spontan.

Kommentare 4

  • Gaetano Lopriore 9. November 2009, 19:25

    Vielen Dank für die nette Begrüssung. Ich werde wohl noch etwas brauchen um hier alles zu verstehen. Ich habe mich dazu animieren lassen mich hier anzumelden und möchte erst mal mit dem Free Account probieren. Ich bin eigentlich kein guter Fotograf, eher der Vollautomatik Digitalkamera Typ. Schon früh habe ich eine Leidenschaft für die Panoramafotografie entwickelt. Mittlerweile haben sich einige Fotos angesammelt, ein paar Schöne sind dabei. Ich lege eigentlich kein Wert auf die Meinung anderer da ich die Fotos für mich selbst mache. Allerdings interessiert mich nun doch was Andere zu den BIldern sagen. Ich muß dazu sagen das ich nichts bearbeite, habe keine Ahnung davon und ach nicht die Zeit dafür. Das erstaunliche an meinen Bildern ist das die Meisten ohne Stativ, also freihändig entstanden sind. Ich lasse mich von meinem Instinkt treiben, wenn ich eine tolle Lanschaft sehe dann knipse ich eben spontan.

    Also nehmt mich nicht so hart ran mit der Kritik ;-)
  • Gallus Pictures present 6. November 2009, 16:42

    Hallöchen und Willkommen,
    im Reiche der Fotografen.
    Viele Grüsse aus der Ostschweiz,
    dem Appenzellerland
    LG
    Gallus
    Appenzellerland näher dran
    Appenzellerland näher dran
    Gallus Pictures present
  • Annett Kecke 6. November 2009, 16:38

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    VG AnNeTt
    Buteo Regalis
    Buteo Regalis
    Annett Kecke
  • erlitzsche 6. November 2009, 16:08

    Hallo Gaetano,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support


    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im FotowissenFotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 2 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse