Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gärtnermeister


Free Mitglied
[fc-user:1646570]

Über mich

Is this a community or just another egotrip for you and me ?

Kommentare 9

  • ruubin 26. Dezember 2014, 10:14

    Danke Bernhard,
    genies die Tage, Rutsch gut rüber ins Neue Jahr u. bis demnächst!
    lg robert
  • ruubin 25. Juli 2014, 17:40

    Danke Bernhard,
    für deine ehrliche Kritik zu dem Landschaftsbild, ist voll ok und ich nehm sowas immer als Anregung mir Gedanken zu machen......
    Bis demnächst
    robert
    PS: wie du siehst haben meine fotografischen Aktivitäten auch stark nachgelassen, aber ich würd schon mal gern wieder Bilder von dir sehen.............;-)
  • P601 29. März 2013, 18:01

    Hallo Bernhard,
    danke für deinen Tipp mit der Belichtung.
    Zum Bild von Monemvasia: ich bin dabei! Wäre da jetzt auch viel lieber... ich hätte soooo gerne ein bisschen mehr von den Temperaturen über "Null" ;-)

    Gruß Christian!
  • ruubin 28. Januar 2013, 20:26

    Hi Bernhard,
    auch dir nach-, nachträglich ein Gutes Neues 2013..........
    vielleicht wirds ja besser das Vorjahr!
    Danke auch für deine Anmerkung zum letzten Fensterbild, also das Wetter war gerade an diesem Tag kurzzeitig nicht schlecht mit etwas seitlicher Sonne. Die alte Hütte steht - nur unter uns verrraten - in der Strasse unterhalb der Kofferfabrik fast am Stadtpark.

    Mich würden auch sehr die Bilder von der Weihnachstfeier mit der Sony interessieren, ist nix zum einstellen dabei?
    Ansonsten bring sie mal mit wenn du wieder da bist, vielleicht auch die cam um sie mal in Ruhe anzuschauen und die Bilder am pc....

    Also genies noch deine Zeit und bis bald!
    robert
  • lichtdurchflutet 28. August 2012, 23:06

    Hallo Bernhard, vielen Dank für Deine nette Anmerkung und es freut mich, dass Dir viele meiner Musiklinks gefallen. Ich mag das Zusammenstellen von Bild, Text und Musik sehr gerne. Gute Nacht und liebe Grüße Regine
  • gärtnermeister 13. August 2012, 21:35

    ja ich weiss, ich sollte mir mal einen vernünftigen text einfallen lassen und vielleicht auch mal ein profilbild hochladen, ich werde daran arbeiten...
    kommentare und kritik sind jederzeit willkommen.
  • lichtdurchflutet 13. August 2012, 20:50

    Vielen Dank :-)) Liebe Grüße Regine
  • ruubin 19. Februar 2012, 19:57

    Hallo Bernhard,
    freu mich ab und zu wenigsten hier was von dir zu hören!
    Danke auch für deine freundliche Anmerkung zu dem alten Fenster
    Mit welcher Farbe malt die Zeit (IV)?
    Mit welcher Farbe malt die Zeit (IV)?
    ruubin

    Bin zu allen Schandtaten bereit, aber eigentlich müsstest du das Haus kennen, wir sind beide schon sehr oft daran vorbeigefahren, wobei ich zugebe, dass ich es als Fotomotiv auch erst jetzt entdeckt habe.
    lg u. bis .........?
    robert
  • Duckschi 6. Februar 2012, 10:03

    Huch, hier ist aber noch leer. ;)
    Danke für deine Anmerkung. Ja es sieht schon karg aus, das stimmt. Aber genau das wollte ich ja auch ;)
    Lieben Gruß
    Katharina

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 55 62
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse