Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gänseblümchen38


Free Mitglied, Lübeck
[fc-user:1612933]

Kommentare 8

  • Marie Luise Strohmenger 13. Januar 2011, 22:31

    Hallo Kerstin
    Vielen Dank fuer Deine Anmerkung unter mein Aquarell. Ich finde Du hast Talent und Deine Bilder gefallen mir. Ich stelle Dich mal auf orange und nicht boese sein wenn ich auch mal verbessere. OK? LG Marie Luise
  • landArt 16. Dezember 2010, 17:01

    Grüß` dich, liebes Gänseblümchen und hab` Dank für dein Interesse!
    Ja, da hast Du recht, man hätte die Fenster beleuchten sollen!
    Beim nächsten Mal ! Grüße aus Worpswede, Almuth!
  • Maria-H. 9. Dezember 2010, 17:17


    hallo kerstin,
    vielen herzlichen dank für deine vielen, anerkennenden anmerkungen zu meinen bildern, freut mich riesig, dass dich die werke ansprechen.
    lg und schönen abend noch
    maria
  • Lotta-Yvette 8. Dezember 2010, 21:45

    Ich bedanke mich herzlich für die vielen schönen Anmerkungen...
    Ja, mir ist es eigentlich egal ob Acryl oder Aquarell... ich greife immer ordentlich in den Farbtopf :-)
    Das Leben muss bunt sein ;-)
    Freu mich, dass Dir so viele Bilder von mir gefallen.
    LG Yvette
  • Ali Kusoglu 24. November 2010, 22:02

    Liebe Gänseblümchen38,
    ganz herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    Wünsche einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Kusoglu
  • bschoppmann 24. November 2010, 13:17

    Hallo Kerstin
    schöne Aquarelle sehe ich von Dir und sehr schöne Fotos. Besonders die Tierfotos begeistern mich. (Angie)
    Würde mich freuen mehr Aquarelle von Dir zu sehen. Sicherlich fehlt Dir die Zeit.
    LG
    Bernd
  • WDS 21. November 2010, 22:25

    Herzlch willkommen in der fc liebe Kerstin und vilen Dank an meinen beiden von Dir kommentierten Fotos.
    Leider bin ich selbst nicht weiter künstlerisch ambitioniert und fotografiere "nur". Hast Du schon mal nach Fotos Aquarelle angefertigt und wann hst Du mit dem Fotografieren begonnen und aus welchem Anlaß?

    LG Wolf-Dieter




  • Gänseblümchen38 12. November 2010, 11:19

    Hallo!
    Ich bin die Kerstin, 38 Jahre alt, verheiratet, habe eine 14 Jahre alte Tochter. Außerdem wohnen in unserem Haushalt noch ein Hund, eine Katze und jede Menge Fische und Garnelen in 4 Aquarien.
    Meine Hobbes sind Fotografieren, Aquarellmalerei, Kochen und Backen, Gartenarbeit und mit unserem Hund im Wald spazierengehen.
    Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, fragt mich einfach!
    LG Kerstin

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 22 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse