Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

G.Adam Gageik


Free Mitglied
[fc-user:3554]

Über mich

G.Adam Gageik hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 4

  • G.Adam Gageik 21. November 2001, 18:18

    Sehr schönes Bild - ich werde grünlich. Irgendwann mache ich das auch mal - bisher gab es nur Robben - vor der schottischen Westküste und - absolutes Highlight - die Papageientaucher auf Runde. Wenn Du auch etwas Interesse an Vögeln hast, dann noch ein Tipp. In Südschweden gibt es einen See an dem sich jedes Jahr im Frühjahr Zehntausende Kraniche versammeln, für etwa 3 Wochen, dann fliegen sie zu ihren diversen Nistplätzen. War nur einmal da, lohnt sich aber.
    Adam
  • Andreas Just 20. November 2001, 15:43

    Wir hatten leider nicht soviel Glueck - gab 'nur' eine Horde Orcas. Potwale waren keine zu sehen. Aber die Orcas waren schon beeindruckend - leider sind die Fotos nicht so doll geworden - eins gibts hier:

    Gemacht haben wir das von Sto aus (auf den Vesteralen) - ist nicht so uberlaufen wie die grossen Wahlewatching Centren - wir waren nur knapp 20 Leute auf dem Boot.

    Andreas
  • G.Adam Gageik 18. November 2001, 20:07

    Andreas, ja kann man wohl sagen, ich habe in Schweden und Schottland jeweils eine Weile gewohnt. Hast du beim Whale-watching Glück gehabt? - vielleicht ein paar Tipps, ich würde das auch gerne machen. Der Norden liegt mir halt und für Schottland kann ich ein paar Tipps geben.
    Gruß Adam
  • Andreas Just 17. November 2001, 6:25

    Hi Adam, hab mir das 'kälter' Bild angesehen...
    Meins ist aber mit ae statt a-Umlaut geschrieben ... ein alte Internetverletzung aus den Anfangsjahren der Dfue, als 8bit noch verpoent waren ;-)
    Eine skandinavisches Seenbild mit Eis haette ich aber auch:
    (http://www.anju.de/cgi-bin/_frimg.pl?norway=norge076.jpg)

    Deine Bildmotive und Reiseziele decken sich doch erheblich mit meinen - Schottland steht uebernaechstes Jahr auf dem Programm (2002 ist nochmal Norwegen geplant). Leider habe ich nicht so tolle Papageientaucherbilder - wir haben die nur auf dem Wasser gesehen (Whalewatching) - muss ich naechstes Jahr nachholen.