Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gaby


Basic Mitglied, nowhere
[fc-user:840232]

Über mich

Nimm dir Zeit zum Träumen, es ist der Weg zu den Sternen.


Hab wohl ein neues Hobby gefunden, knips momentan alles was mir vor die Linse kommt....und wahrscheinlich total unprofessionell, aber ich lern ja noch, Hautsache es macht Spaß.

Wünsch mir natürlich konstruktive Kritik zu meinen "Werken".

Die 7 Totsünden der heutigen Welt (Mahatma Gandhi)

1. Reichtum ohne Arbeit
2.Genuss ohne Gewissen
3. Wissen ohne Charakter
4. Geschäft ohne Moral
5. Wissenschaft ohne Menschlichkeit
6. Religion ohne Opfer
7. Politik ohne Prinzipien

Meine erste "10"...danke für die lieben Anmerkungen...

Kommentare 15

  • Fizz 4. Juli 2009, 22:44

    Vielen Dank !!!
    Melaten XIII
    Melaten XIII
    Fizz

    Lg, fizz
  • DARKAGEART 30. September 2008, 20:23

    hallo gaby,

    danke für deinen kommentar, freut mich, dass du sinn für das andere hast und die darstellung richtig empfinden kannst.
    liebe grüße
    mac
  • Fizz 21. Dezember 2007, 17:23

    Danke für deine Anmerkung *froi*
    Twelve
    Twelve
    Fizz
    Lg, Fizz
  • remolus 17. Oktober 2007, 22:14

    ja ich habe mich echt über deinen comment gefreut, gerade weil die fc ja vor egomanen nur so strotzt, na zumindest teilweise. Mag sein das ich mich irre, aber teilweise kommen hier so einige rüber. Aber das sind wohl die kleinen verletzbaren Künstlerseelen :-))
  • remolus 17. Oktober 2007, 22:01

    Hallo Gaby, Danke für deinen aufmunternden Kommentar für meine erste Nachtaufnahme. Deine Fotos finde ich wunderbar. Jeder hat seine Ansprüche an seine eigenen Foto´s, um so schöner wenn andere diese teilen.

    PS. Dein Hund iss cool. :-)
  • Christel Ro. 25. Juni 2007, 20:33

    Hallo Gaby,
    Dein Profiltext ist Spitze,er regt zum Nachdenken an.
    Wünsche Dir immer gutes Licht und schöne Motive!
    LG Christel
  • Hans Gemperle 8. Mai 2007, 10:06

    Hallo Gaby,
    Ich habe Deine Bilder bewundert, sie sind einfach super. Du hast einen guten Blick für die Natur.
    Viele liebe Grüsse Hans.
  • Norbert Jöckel 3. April 2007, 20:20

    du hast tolle bilder ,aber sie sind etwas klein. gib mal den begriff . mach mich passig . im internet ein. damit kannst du deine bilder ganz leicht rechnen lassen. ich mach das nur so und meine bilder sind immer am oberen limit. du wirst sehen deine bilder werden noch schöner kommen. lg norbert
  • Andreas Klotzky 31. März 2007, 21:29

    danke für die lieben anmerkungen
    lg andy
  • Josef Kiffmeyer 30. März 2007, 15:43

    Hallo Gaby, schön, daß wir uns auf diese Art "kennen lernen". Herzlich willkommen in der fc und ich ich wünsche Dir viele, nette Buddies. Danke für Deine zustimmende Anmerkung. LG Josef
  • Daniel Tiller 25. März 2007, 14:21

    Gruß aus Peru :-)
    Machu Picchu nach dem Regen
    Machu Picchu nach dem Regen
    Daniel Tiller

    lg
    Daniel
  • Daniel Tiller 24. März 2007, 22:44

    Hallo Gaby,

    danke für Deine netten Anmerkungen, zu Deiner Frage, ja ich bin ein paar Wochen durch Peru gereist, Machu Picchu gehört da natürlich zu den Highlights, auch wenn es sehr viele andere wunderschöne Orte dort gibt,

    lg
    Daniel
  • Philipp 12. März 2007, 19:33

    Reicht doch wenn die Fotos schön sind... die Sonnenuntergänge gefallen mir.
    lg
    Philipp
  • Ralph Elsen 8. März 2007, 20:30

    Hallo Gaby,
    sei gegrüsst in der FC, viel Spass beim Fotografieren.
    Nicht alles muss professionell sein um zu gefallen (meine sind es auch nicht).

    Gruss aus Luxemburg Ralph
  • Gabriela Peest 8. März 2007, 18:44

    Hallo Gaby,
    ein Herzliches Willkommen in der FC,
    ich wünsche dir immer gutes Licht und viele schöne Fotos werde jetzt mal öfter bei dir rein schauen.......
    LG Gaby

Meine Statistiken

  • 11 0
  • 831 563
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse