Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gaby Singendonk


Free Mitglied, mönchengladbach
[fc-user:1122565]

Über mich

Ich schaue mir sehr gerne schöne Fotos an - vorwiegend Natur- und Tierbilder, und meine Fotos sind einfach nur hier, weil sie mir halt gefallen, - ich bin kein Profi und werde mir auch nicht anmaßen, professionelle Anmerkungen zu schreiben, - aber wer schöne Fotos ( also, meinem Empfinden nach jedenfalls ) eingestellt hat, dem werde ich das auch gerne mitteilen........

Kommentare 60

  • Markus Tiemann 16. Juni 2013, 11:58

    ein wunderschöner cocker die Ähnlichkeit mit meiner 3 jährigen Dame ist enorm. (schau dir mal die neuste Aufnahme an.
    gruss Markus
  • Traude Stolz 14. Juni 2013, 13:04

    Servus Gaby,
    schön, was von dir zu lesen...wo sind neue Fotos???
    Ja, meine kleine Alina hatte das Glück, daß ich an Pyo schon meine geliebte Lara verlor
    und deswegen beide Cockermädel kastrieren ließ- als ob sich die Ältere für die Jüngere geopfert hätte....

    Liebe Grüße
    Traude
  • Lilie1987 8. März 2012, 13:30

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto :-)
  • DSH-Hero 5. März 2012, 20:49

    Moin Gaby,
    vielen Dank für Deine Anmerkng zu meinem Bild
    Ben der Rettungshund (1)
    Ben der Rettungshund (1)
    DSH-Hero

    Ben der Rettungshund.
    Hat mich sehr gefreut.
    Gruß
    Micha
  • Lilie1987 14. Februar 2012, 9:42

    Vielen lieben dank für die netten anmerkungen zu meinen fotos. Auch du hast echt tolle tierbilder...sind wirklich ganz süss. :-)

    LG Lilie1987
  • Naunau 27. September 2011, 13:14

    Hallo Gaby,
    danke dir für die nette Anmerkung.
    Liebe Grüße Claudia
  • Chrischi Kranz 17. September 2011, 11:48

    Hallo Gaby, vielen Dank für Deine lieben Anmerkungen und Deine Anteilnahme... ja wir wollten mit unserem kleinen Liebling Urlaub in Dänemark machen (wie all die Jahre zuvor) und nun ist er 4 Wochen vorher gestorben... wir versuchen das Beste draus zu machen aber hier ist jeder Zweite eben auch Hundebesitzer, da fällt das alles nicht leicht.
    Der Schmerz wird aber jeden Tag etwas weniger und wir denken in großer Dankbarkeit an die 14,5 wunderschönen Jahre mit unserem kleinen Kobold.
    Dir mit Deinen "Hausgenossen" noch eine schöne Zeit und weiterhin tolle Motive.
    Arik und der Sonnenuntergang
    Arik und der Sonnenuntergang
    Chrischi Kranz

    LG Chrischi
  • hopsi82 23. August 2011, 10:31

    Danke Gaby für Deine lieben Worte!
    Lg Hopsi
  • Pascale Völkel 18. August 2010, 11:02

    Danke für deine tröstende Worte.

    LG Pascale
  • Stephanie-1407 26. Juli 2010, 17:34

    Hallo Gaby,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild. Ich habe mich darüber sehr gefreut. :-)
    LG
    Stephanie
    Königin der Nacht
    Königin der Nacht
    Stephanie-1407
  • Traude Stolz 31. März 2010, 0:01

    Hallo Gaby,
    lang nichts von dir gesehen...
    Danke für deinen Besuch bei Nelly, die in einer guten
    Woche ihre ersten Babies bekommt.

    Lg Traude
  • Norbert van Tiggelen 25. März 2010, 18:14

    Hallo meine lieben Buddies aus der Fotocommunity!

    Keine Angst ich lebe noch und entschuldigt bitte, dass ich so lange Zeit nichts mehr habe von mir hören, bzw. sehen lassen. Seit meiner Buchveröffentlichung im Dezember letzten Jahres hat sich einiges getan.
    Okay, ich bin noch kein Promi aber so manche Lokal- Kirchen- Schul- Hauszeitung und recht viele meiner Leser haben sich schon für mich interessiert. Etliche Buchwidmungen hielten mich wochenlang auf Trab und ehe man sich versieht, steht schon das Osterfest vor der Tür, welches auch der Hauptgrund für diesen Gästebucheintrag ist.
    Ich wünsche euch ganz besonders nach diesem langen und harten Winter von ganzem Herzen ein wunderschönes Osterfest mit frühlingshaften Temperaturen und nach der Fastenzeit vielleicht einen tollen Grill- Nachmittag im Kreise der Freunde und/ oder der Familie.

    Beschließen möchte ich meinen Eintrag mit einem Gedicht (wie wohl auch anders ;-)), welches zum Nachdenken anregen soll…

    Wer lügt gewinnt?

    Es war einmal vor vielen Jahren,
    als Petticoats noch Mode waren.
    Da sprach ein Mann ganz weis’ zu mir:
    „Mein Junge eines sag ich Dir!“

    „Mit Ehrlichkeit wirst Du im Leben,
    sicher nicht nach Großem streben,
    denn wir Menschen greifen gern,
    mit Lügen nach so manchem Stern!“

    Heut’ ist der Mann schon lange tot,
    hat brav geschafft fürs täglich’ Brot.
    hat niemals sich mal Geld geborgt,
    und die Familie Stolz versorgt,

    Manchmal schau ich zum Himmelszelt,
    und sag zu ihm: „Mein weiser Held,
    Du hattest Recht, wer lügt gewinnt,
    verdammt, was sind wir Menschen blind.“

    © Norbert van Tiggelen



    Mit ganz herzlichen Grüßen euer Norbert

    http://Phosphorkeule.mystorys.de

    und

    http://www.norbert-van-tiggelen.de/Meine-Gedichte-zur-kostenlosen-Benutzung.htm

    (Beide Seiten mit vielen neuen Gedichten, beim zweiten Link sogar zum kostenlosen Download zu den verschiedensten Themen) Viel Spaß beim lesen.
  • Norbert van Tiggelen 26. Januar 2010, 17:35

    Hallo Gaby!
    Einen ganz, ganz herzlichen Dank für deine liebe Anmerkung zum Bild Freundschaft. Sehe dass Du einen Hund hast. Sie sind bekanntlich die treusten aller Freunde.

    Seelenclown

    Du weichst mir nicht von meiner Seite,
    gehst treu mit mir durch Sturm und Wind,
    bist Freund, Gefährte und Beschützer,
    manchmal auch verspieltes Kind.

    Dein Blick, er lässt mich stets erweichen
    kann Dir nicht einmal böse sein,
    auf Dich setz ich zur Not mein Leben,
    stellst meinem Herz niemals ein Bein.

    Deine Schnauze kalt wie Raureif,
    der Charakter warm und gut,
    liebst mich ohne was zu fordern,
    kämpfst für mich mit ganzem Mut.

    Du mein treuer Weggenosse,
    Dir kann ich auch blind vertrau’n,
    bist für mich mein größtes Herzstück,
    Kamerad und Seelenclown.

    ©Norbert van Tiggelen

    lgnorbert

    http://Phosphorkeule.mystorys.de
  • Ulrich Maaßen 21. Januar 2010, 6:32

    Hallo Gaby,
    sehr schöne Fotos !
    Gruß aus MG
    Ulrich
  • -Laura B- 7. Januar 2010, 22:00

    Hallo Gaby,
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung.

    Gruß Laura

Meine Statistiken

  • 1 4
  • 270 833
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse