Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gaby Ostermann


Free Mitglied, Weilerswist
[fc-user:458366]

Über mich

Hallo ich bins!

Durch meine "schlechtere Hälfte" habe ich Spass an der Digitalfotografie bekommen. Zuerst mit einer Ricoh Caplio RR30 und nun mit der "abgelegten Coolpix 995"meines Mannes. Die Richtung geht auch in die Makrofotografie, aber auch alles andere. Ich bin erst am Anfang und freue mich auf reichlich Kritik, Lob wird jedoch nicht verschmäht :-)

Viele Grüße
Gaby

Kommentare 6

  • Wolfgang Linnartz 21. November 2006, 21:36

    Liebe Gaby,
    da bin ich doch nicht böse. Aber im Rheinland sind die Blüten so groß, dass sie nicht mehr komplett auf's Bild passen. ;-) Hast' ja recht! Aber ich habe mich nur noch für die Schönheit dieses filigranen Gewächses interessiert. Danke für Deine Anmerkung zu meinem neu eingestellten Foto.
    lg Wolfgang
  • K. Sommer 22. August 2006, 22:31

    Hallo,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung, hat mich sehr gefreut!
    Finde Deine Bilder sehr interessant und bin auf weitere Aufnahmen von Dir gespannt!

    LG
    Kai
  • Franz Oppermann 12. Juni 2006, 15:58


    "Danke schön" für Deine nette Anmerkung. Der Bauerngarten ist Teil des Botanischen Gartens und gerade zu dieser Jahreszeit wunderschön. Kann ich bei einem Besuch in Hamburg nur empfehlen :-)), gibt reichlich sehr schöne Motive, gerade für die Makrofotografie.

    VG
    Franz
  • Nacht Schwarz 7. Januar 2006, 20:59

    Danke für deine Anmerkung, die " Badewanne " war übrigends riesig....ein richtiger See !!!!
    LG Ulli
  • Jörg Ossenbühl 29. November 2005, 7:03

    Hallo Gaby
    Ich bin durch dieses Foto
    Foto-Nachwuchs
    Foto-Nachwuchs
    Sven Ostermann

    bzw. durch Deinen Mann auf Deine Bilder aufmerksam geworden.
    Ich habe mir mal Deine Bilder angeschaut. Es sind wirklich sehr gute Makroaufnahmen dabei. Ich kann allerdings nicht zu jedem Bild etwas schreiben, soviel Zeit habe ich nicht. Ich habe Dich aber in meine Buddyliste aufgenommen und hoffe noch mehr so tolle Bilder von Dir zu sehen.

    vg jörg
  • peka. 14. Juni 2005, 19:34

    Hallo Gaby,
    ein herzliches Willkommen in der riesigen und vielschichtigen FC-Welt,ich wünsche Dir hier u.a. auch viel Spass und immer gutes Licht für tolle Motive.
    LG Peter

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 109 101
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse