Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gaby Mense-Lyding


Free Mitglied, Bendorf
[fc-user:377]

Über mich

Hallo,
bin Jahrgang 1955 und fotografiere eigentlich schon recht lange.Mal mehr, mal weniger.Überwiegend auf Reisen,wie so viele. Mittlerweile aber auch zunehmend einfach so.
Seit ich mir eine Digitalkamera
( Nikon Coolpix 990 ) zugelegt habe fotografiere ich auch wieder viel mehr, da das lästige Film weg
bringen etc. entfällt und man die
Möglichkeiten hat per Computer die Bilder nach eigenenen Vorstellungen zu bearbeiten .
Und jetzt ... hat man noch die Fotocommunity, wo man seine Bilder
einmal anderen vorstellen kann und
sie vielleicht noch besser machen kann?!


Kommentare 5

  • Peter Beicht 11. September 2007, 9:56

    Hallo Gaby,
    eigentlich schade das Du seit 2002 in der FC nichts mehr von Dir hören und sehen läßt.
    Fotos welche es wert sind hier gezeigt zu werden hast Du doch sicher genug, erst recht jetzt mit Deiner neuen Nikon D40x.
    Grüße an ein " faules Mädchen" ;-)
    Peter
  • Volker Wiesenberg 19. November 2002, 20:33

    Hallo Gaby,
    vielen Dank für Deine wohlwollende Anmerkung zu meinem Enten-Foto.
    Viele Grüße nach Bendorf. Da hab' ich auch mal zehn Jahre gelebt.
    Gruß Volker
  • Sibylle B. 15. November 2002, 21:47

    hi,
    was mit diesem "fischei" ? ist, würde mich glatt auch interessieren.
    viele grüße von der "schääl sick" (kowwelenz),
    sibylle
  • Gaby Mense-Lyding 1. November 2002, 21:59

    Nachdem der fc-server schneller ist und ich nun endlich Internetzugang via DSL habe ( die Kabel liegen aber immer noch lose rum:-))) macht es auch wieder Laune durch die "community" zu surfen.
    Momentan höre ich dazu "Patrice". Kommt gut!
    Gruß
    Gaby
  • Uwe Krautschick 6. Juli 2001, 21:48

    Hallo Gaby,
    du sprichst mir aus der Seele. Seit es die Digital-Kameras gibt macht mir die Fotografierei auch wieder mehr Spaß, weil man das Ergebnis schneller vor sich hat und die lästige Aufbauarbeit fürs Labor entfällt. (ich habe früher viel in s/w gearbeitet) Ich werde öfter mal bei dir vorbeischauen.
    Gruß
    Uwe