Gaby Gericke


kostenloses Benutzerkonto, Allensbach
[fc-user:527074]

Über mich

Bin sogar "ausgebildete" Fotografin, habe aber leider nie richtig auf dem Beruf gearbeitet, sondern bin nach der Lehre in die Reprotechnik gegangen. Später dann auf EDV umgeschult und mit der Digital-Fotografie die Freude am Hobby wiederentdeckt.

Ich fotografiere am liebsten unsere Langhaarschäferhündin Hera, die ein dankbares Motiv ist. Auch Pflanzenfotos (Nahbereich) und Landschaftsaufnahmen mache ich gerne. Da ich am Bodensee wohne, kommen hier sicherlich mit der Zeit einige schöne Ansichten auf die Seite.

Meine Kameras: Nikon F90 mit diversen Wechselobjektiven, die ich leider momentan nicht nutze und eine Spiegelreflex-Digi: Olympus 2500L.

Ich träume von einer Nikon D1, ist mir aber leider momentan noch zu teuer.

Kommentare 4

  • Norbert Gericke 19. Dezember 2006, 16:35

    hallo gaby,
    willkommen in der fc, ich habe mir mal die fotos von dir angesehen und beschlossen, in zukunft mal öfter bei dir vorbei zu schauen.
    dann bis bald
    liebe grüsse norbert
  • Philip Suter 16. April 2005, 12:42

    Hallo, Deine Fotos sind wunderschön - und lockte mich in Dein Profil.

    Gruss
    Philip
  • Kurt Salzmann 17. Januar 2005, 21:40

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Klaus Kraiger 14. Januar 2005, 0:45

    Welcome!! :-)
  • 0 0
  • 14 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse