Gaby Droß


kostenloses Benutzerkonto, Reichshof
[fc-user:460593]

Über mich

"Langsam" wird es Zeit mein Profil zu erstellen.

Mit dem fotografieren habe ich mit ca. 13 Jahren angefangen. Pocketkameras waren der Anfang, nur haben diese Kameras mich nicht so richtig begeistert. Später durfte ich mit der Kamera meiner Mutter fotografieren, eine Agfa mit externem Belichtunsmesser.
Für mich stand aber fest, irgendwann bekomme ich eine Spiegelreflex.
Meine erste "richtige" Kamera war die Pentax ME Super. Als die bezahlbaren digitalen Spiegelreflex herauskamen, stieg ich gezwungener Maßen (die Pentax "ist D, war noch nicht das Optimale) auf die Canon 350D um. Da ich jetzt ein Zoomobjektiv kaufen wollte, habe ich im Internet nachgeschaut und bin auf die Pentax K10 D gestoßen.
Ich bin nun die Besitzerin einer Pentax K10 D und kann alle meine analogen Objektive, einige mit leichten Einschränkungen benutzen.

Analogen Objetive:

Pentax M 50 mm, Tokina: 28 mm, 28-70mm/ Makro, 80-200 mm, Pentax F 35-80 mm, 80-200 mm.

Kommentare 4

  • Ulrike Christine Biermann 21. März 2008, 13:46

    Ja Gaby, meine Lucy ist ne normale Hauskatze. Ich finde die Farben auch sehr schön und hab selten so eine helle Zeichnung gesehen. Sie ist aber auch ausgesprochen lieb. (Natürlich wie ihre Besitzerin ;-)

    Liebe Grüße und schöne Feiertage
    Ulrike
  • Ulrike Christine Biermann 19. März 2008, 19:44

    Hallo Gaby,
    lieben Dank für deine Anmerkung :-)
    Freu mich schon auf mehr Fotos von dir.
    Lieben Gruß
    Uli
  • Sarah Behre 5. März 2008, 16:50

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto!!!
    Attacke...
    Attacke...
    Sarah Behre

    Lg Sarah

  • Ina Straube 1. März 2008, 12:45

    Hallo Gaby,
    Willkommen in der FC und viel Spaß!
    Gruß Ina
  • 0 0
  • 6 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse