Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriele Walger


Free Mitglied, Bochum
[fc-user:537249]

Über mich

bereits vor vielen Jahren habe ich angefangen zu fotografieren, nicht professionell oder besonders ambitioniert, aber mit viel Freude. Da ich damals im Fotobereich gearbeitet habe und so die Kosten für Material und Endwicklung nicht so bedeutend waren, auch im analogen Bereich schon sehr viel. Ich hatte festgestellt die "Ausbeute" aus 100 Fotos ist besser als die aus 10 Bildern.

Nach ein paar Jahren Pause habe ich mich dann sehr schnell für die Digitale Fotografie interessiert und wie viele Andere auch mit einem Billiggerät begonnen. Wieder eine Pause ... Mein nächstes Gerät war eine Canon G2 mit Tele- und Weitwinkelkonverter. Da hat es mich dann richtig gepackt - zum Missvergnügen meiner Umgebung. Zu Anfang des Jahres bin ich umgestiegen auf die Canon Pro1, das Firmwareupdate als 1. Aktion und seit dem begeistert.

Leider habe ich trotz Literaturstudium immer noch viel zu wenig Ahnung und Verschlusszeit und Blende bereiten mir nach wie vor Überraschungen aber es wird schon.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse