Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Gabriele U.


Free Mitglied, Bad Schwartau
[fc-user:770084]

Über mich

Ich bin kein Profi und fotografiere, was mir gefällt.
Das Interesse wurde vielleicht durch einen Freund geweckt, den ich vor vielen Jahren beim Fotografieren begleitet habe.


3.August 2006
Nun bin ich hier schon einige Wochen am Zeigen, Gucken, Staunen und habe viel Spaß und schon etliche Anregungen bekommen.
Ich freue mich über jede Anmerkung ,egal, ob sie den Inhalt oder meine fotografischen Ergüsse betrifft. :-)
Macht bitte weiter so.
Bis hierher erst einmal VIELEN DANK!!!


"wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen
zu lassen. deshalb erkennen wir so wenig. "
jean giono (1895-1970)







Mein Foto mit den meisten Klicks.

Kommentare 29

  • Alex Bartek 30. Januar 2013, 15:24

    Liebe Gabriele!

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Wenn auch der eine Kritikpunkt von Dir jetzt nicht zur Sprache kam ;-)
    Wenn es der Bewegung zu kalt wird!
    Wenn es der Bewegung zu kalt wird!
    Alex Bartek

    LG Alex
  • Monchi75 3. Februar 2011, 20:30

    Hallo Gabriele....

    ich finde es immer gut, wenn man sich gegenseitig sene Bilder kommentiert.
    Komm doch morgen auch vorbei...
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Bad-Schwartau-2011-02-04-23837
    Ist immer lustig dort.

    lg daniela
  • Joachim Trettin 16. April 2010, 19:14

    Lieben Dank für deine Anmerkung! Ist wirklich eine besondere Schale original aus Tibet! Hat mir schon viel vorgesungen!
    Gruß Joh Johns
    Klangschale
    Klangschale
    Joachim Trettin
  • Maik Radke 19. Dezember 2009, 18:14

    Wish you all the best !!!



    LG
    Maik
  • Ulf Brömmelhörster 25. April 2007, 13:05

    Hallo Gabriele,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild aus Neuseeland. Habe mich sehr gefreut !
    Noch viel Spaß in der FC, VG Ulf
  • Saraline 26. März 2007, 8:20

    Hallo Gabriele,
    Erstmal viele dank für das Interesse an meinen Fotos und vielen Dank für deine Mitteilung.
    Es ist heute nicht leicht den richtigen Weg um Foto zu veröffentlichen und dann auch noch auf eine positive Bewertung hoffen. Die Geschmäcker sind Gottseidank ja verschieden und das finde ich auch gut so. Ich hoffe dass wir uns hier in der FC noch öfters r treffen werden um Erfahrungen oder Tipps zu kommen lassen, die den anderen Fotografen weiterhelfen können.
    Viele Grüße Saraline
  • Thomas Kulosa 19. März 2007, 23:14

    Hallo Gaby, wie ich sehe bist hast du ja auch schon einiges gesehen in Neuseeland. Alles wird man wohl nie schaffen. Aber man kanns ja versuchen ;-)
    Auf jeden Fall ein lohnenswertes Ziel, interessant sind auch die verschiedenen Sichtweisen auf die gleichen Dinge.
    LG Thomas
  • locust star 29. Dezember 2006, 0:14

    Hallo Gabriele,

    danke für deine nette Anmerkung!
    Mich packt übrigens auch immer das Fernweh wenn ich Neuseeland-Bilder sehe, aber leider: Viel zu wenig Urlaub im Jahr...

    lg Michael
  • Hartmut Schulz 23. Dezember 2006, 8:18

    Es ist soweit.
    Es ist soweit.
    Hartmut Schulz
  • Martin Lubich 7. Dezember 2006, 19:59

    Hallo Gaby

    Ich habe mir jetzt deine NZ Bilder angesehen und muss sagen, dass deine Kompositionswahl und Farbengestaltung genau meinen Geschmack trifft. Anstatt nun jedes einzelne Bild zu kommentieren schreibe ich dir das jetzt einfach so.
    Aus den vielen NZ Bildern hier in der Community sind mir deine einfach sehr angenehm aufgefallen.
    lg martin
  • Ingo S.. 26. November 2006, 10:40

    Hallo Gaby,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinen Bild. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass, gutes Licht und einen guten Blick bei dem tollen Hobby, der Fotografie. ;o)
    LG, Ingo.
  • Frank Prusseit 18. November 2006, 0:10

    Hallo Gabi,
    ich hoffe Du hattest viel Spaß bei Deinem Kurs. Ich hatte mal einen vor 20 Jahren gemacht.
    Jetzt habe ich gemerkt: Digital ist doch ein wenig anders, aber man hat mehr Möglichkeiten.
    Weiterhin viel Spaß bei diesem schönen Hobbi!
    Gruß von Frank
  • -A l e x- 2. November 2006, 20:44

    Hallo Gaby,
    ich habe jetzt so in etwa die Position gefunden, von wo Du die NORD/LB fotografiert hast. Das muss so etwa bei dem Friseurladen schräg gegenüber von der StäV gewesen sein. Links neben dem Friseurladen ist übrigens Renates Kneipe 'üme Ecke'.
    Beste Grüße, Alex
  • Peter Karlas 21. Oktober 2006, 19:24

    Hallo Gaby,
    es freut mich, dass dir meine Bilder vom Tarot Garten gefallen. Das Lebenswerk von Niki ist immer wieder traumhaft schön. Als Toskana Fan ist es für mich Pflicht, jedes Jahr im Urlaub den Garten zu besuchen.
    Vielen lieben Dank für deine freundlichen Anmerkungen.
    Liebe Grüsse aus Wien
    Peter
  • Jorge Pérez Carsí 9. Oktober 2006, 20:23

    Thanks for your coments

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 577 668
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse