Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriele Steiner


Free Mitglied, St. Pölten
[fc-user:30150]

Über mich

Seit 1994 Mitglied beim Minolta Club Austria,
seit 1999 auch beim Fotoclub ESV St. Pölten und somit beim VÖAV.


Kommentare 26

  • | ALEX aka XELA | 26. März 2012, 16:29

    Herzlichen Glückwunsch zum Titel Staatsmeisterin :-)
    LG
    Alex
  • Mrs-BrightSide 12. Januar 2011, 10:58

    Du machst wunderbare Fotos!
  • OIWEIDRAWIG 18. Oktober 2009, 22:53

    ......hab da ein wenig auf Deiner Seite gestöbert.....


    hast TOP - Fotos ....

    liebe Grüsse von uns beiden



    RoseBlack und Josef
  • Artworld. Austria 25. Januar 2006, 13:32

    WOWO::::: ::::::::::: ECHT SCHÖNE FOTOS::::::
    gfallma einige sehr gut........°!°....*
  • L. Eric 14. Januar 2006, 21:35

    hi gabriele

    war ein erlebnis dich persönlich kennen zu lernen !!
    mach weiter deinen weg, er ist gut und richtig !!
    L.eric
    http://fotoart.cc
  • Ahrt-Design 16. Oktober 2005, 8:09

    Hallo Gabriele, habe sehr schöne Bilder bei dir entdeckt, vor allem die surrealistischen. LG Wolfgang
  • Bruno Fischer 30. März 2005, 23:27

    Hallo nach St.Pölten
    Bin mal wieder hier zu Besuch bei dir und habe
    soeben einige neue Arbeiten von dir entdeckt ,die mich
    wie immer begeistern,herzlichen Glückwunsch.

    Hoffe wir sehen uns im Sommer wieder.

    L.G Bruno

    P.S kann es sein daß deine HP nicht mehr funkt?


  • Heinz Dautzenberg 13. Dezember 2004, 22:02

    Ich habe ein wenig in Deinen Seiten geblättert.Du hast interessante Sachen dabei.Werde bald wieder reinschauen .Gruß Heinz
  • Walter Schlüter 13. Dezember 2004, 17:04

    Hallo !
    Ich habe mir gerade deine Bilder angeschaut.
    Perfekte Bilder du hast mich richtig beeindruckt.
    Die Montagen und Bodypainting gefallen mir
    besonders gut.
    Bin auf weitere Bilder gespannt.

    Walter
  • Falk and Pics 28. Februar 2004, 14:28

    Vielen Dank für Deine Anmerkung in mein Profil... ;-)
    Ich freue mich schon auf die beiden Bilder und wenn sie fertig sind, mache ich doch gerne eine Collage, die ich Dir dann gerne mal zuschicke... ;-)
    Ich wünsche Dir noch viele kreative Ideen und immer gutes Licht!
    Gruß, Falk
  • Sonja Witter 24. Februar 2004, 17:06

    Hallo ...

    Habe gerade dein Foto "Small - Talk" für die Galerie vorgeschlagen, weil ich´s einfach Klasse finde!!
    Hoffe das war in deinem Sinne und wünsche dir viel Erfolg!!

    LG
    Sonja
  • Detlev Potthoff 2. Februar 2004, 15:44

    Bin gerade auf deine Bilder gestoßen - deine Montagen haben mich begeistert. Ab jetzt stehst du unter Beobachtung.
    Gruß Detlev
  • Jörg-M. Seifert 3. November 2003, 15:32

    Klasse Bilder.
    Großes Talent.
    WOW
  • Antonio Stross 3. Oktober 2003, 18:49

    Sowas, habe dich erst jetzt endeckt. Deine Bilder gefallen mir sehr, werde nichts mehr verpassen von dir.
    Habe mir erlaubt dich auf meine Buddyliste zu setzen.

    Liebe Grüße vom Bodensee

    Antonio
  • Pino Buoro 3. Oktober 2003, 18:29

    Hallo Gabriele
    War grad letzthin in deiner Gegend, genau in Böhheimkirchen, eine Bekannte besuchen. Hat mir sehr gefallen die Gegend. Vor allem natürlich dann die Wachau. Hast einige sehr schöne Bilder geladen mit feiner Weichzeichnung. Mir gefällt das.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz von einem Italiener.
    Pino
  • Heinz AdlerAuge 14. Juli 2003, 22:07

    Servus Gabriele,
    sehr schöne * kreative Fotos * hast du in deiner Galery !
    LG. v. Heinz
    Niederbayern
    ( - ex Grazer )
  • Holger Aalbers 4. Juli 2003, 19:33

    Hallo Gabriele,
    Bin durch das Kernkraftwerk auf merksam geworden!
    Auch für mich "orange"
    Super Bilder!
    Lg Holger
  • Matthias Naumann 25. Juni 2003, 18:22

    Hallo Gabriele, ich bin durch deine Elfen-Montage eben auf dich aufmerksam geworden und hab mal deine anderen Bilder durchgeklickt. Mir hat es riesigen Spaß gemacht. Mit deiner Erlaubnis werd ich dich auf "orange" setzen.

    Matthias
  • Gerhard Busch 20. Juni 2003, 1:47

    Also jetzt wirds für mich auch ein wenig schwierig.
    Aber fangen wir bei Adam und Eva an. Ich scanne meine Dias mit 1600 dpi. ein und bearbeite sie für DIN A4 mit 300 dpi. Zur Verkleinerung in JEPEG gebe ich fürs Querformat 760 Pixel und fürs Hochformat 560 Pixel ein. Dann o.k.( Dies alles im dem Fenster: Bildgröße ) Dann klicke ich Bild neu berechnen weg und gebe unten 72 dpi ein. Dann Speichern unter :ICC Profiel ankl. und dann JEPEG ankl. Dann Qualität 8 und ok.
    Eine Bilddatei sollte nicht höher sein als 3000-4000 Pixel. Sonst verkleinern. Ich hoffe nun, das ich dir das verständlich machen konnte. Sonst musst du noch mal nachfragen.
    Ein schönes Wochenende und viel Erfolg
    Gruß gerhard
  • Gerhard Busch 16. Juni 2003, 16:58

    Habe mir gerade deine Profilseite durchgelesen. Dabei fiel mir die Organisation VÖAV ins Auge. Von 1991 bis 1996 beteiligte ich mich an Internationalen Salons und war auch beim Austrian Super Circuit 1992 und 1993 unter Chris Hinterobermaier erfolgreich. Ich bin seit den 70 er Jahren Mitglied im DVF.
    Deine Bilder sind es wert in seinem Salon gezeigt zu werden. Weiter so!!!
    Gruß Gerhard
  • Jan-Uwe Friedlein 16. Juni 2003, 16:13

    Schon ganz guter Anfang!
    Ich nehm' dich mal auf die Buddylist, um zu sehen ob's so weitergeht.

    LG, JUF
  • Manfred Lang 14. Juni 2003, 20:28

    Hallo Gabriele!
    Hat mich mein Instinkt nicht betrogen, mit deinem Portraitbild ist alles klar!
    Freue mich schon auf deine weiteren Fotos!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Falk and Pics 9. Juni 2003, 15:55

    Vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich habe Dich mal zu meinen Buddies genommen und freue mich schon auf weitere Bilder von Dir...
    lg Falk
  • Christian Lehner 8. Juni 2003, 22:23

    deine bilder begeistern mich, jedes einzelne - sehr kreative arbeiten!

    lg chriS
  • Manfred Lang 8. Juni 2003, 16:56

    Hallo Gabriele!
    Ich nehme an, du bist Mitglied beim VÖAV, denn deine Fotos kommen mir bekannt vor!
    Herzliche willkommen und viel Spaß hier! Aber Vorsicht: Hier wimmelt es nur so vor "strengen Juroren"! :-)))
    Herzliche Grüße
    Manfred
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 30 Kommentare
Erhalten
  • 73 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 654 Kommentare