Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriele Schindl


Pro Mitglied, Magden
[fc-user:1148378]

Über mich

2016
diverse theorie und praxiskurse bei kropf multimedia.
www.fotoexpert.ch

juni 2013
grundkurs makrofotografie :-)
~ makrokurs ~
~ makrokurs ~
Gabriele Schindl


juni 2008
nach längerem hin und her hab ich mich vorerst gegen eine öffentliche freundesliste entschieden. ich denke freunde sind was ganz persönliches, ich hoffe ihr versteht das :-))

märz 2008
fotografieren tu ich eigentlich schon lange, aber erst seit 08/2007 wieder so richtig intensiv (u.v.a. nun auch digital!)...

liebe grüsse
eure exil-tirolerin
GABI

ausrüstung von nikon mit allem drum und dran :-)



3. platz beim wettbewerb "frühblüher" vom makroforum.de
~ erica ~
~ erica ~
Gabriele Schindl


publikation im naturfoto leser-wettbewerb
~ frühling ~
~ frühling ~
Gabriele Schindl


ich freu mich sehr über mein erstes sternchen:
Island - Wollgrasfeld @ Landmannalaugar
Island - Wollgrasfeld @ Landmannalaugar
Gabriele Schindl


2. platz beim coop wettbewerb "nah dran"
~ kalt ~
~ kalt ~
Gabriele Schindl

Kommentare 101

  • Sandra Ka 30. April 2017, 20:28

    Hallo Gabi,
    Herzlichen Dank, dass Du mir nun folgst in der FC, ansonsten hätte ich Deine wunderbaren Bilder höchstwahrscheinlich nicht gefunden. Ich bin total begeistert von Deinen perfekten Makros! Von solchen stimmungsvollen Bildern träume ich schon lange... Da werde ich sicher auch ab und zu reinschauen und staunen!! :-)
    Immer gutes Licht & Liebi Grüess
    Sandra
  • Tobias Ryser 8. Juli 2014, 19:19

    Hallo Gabriele

    Bin über FB auf deine Fotocommunity Seite gestossen! Mein Kompliment. Du hast wirklich einige grossartige Bilder im Portfolio. Setz dich mal auf Grün und bin gespannt, was da alles noch so kommt.

    viele liebe grüsse, tobias
  • Constantin Koparanidis 21. April 2014, 22:51

    Hi und Hallo.

    Ich habe mir mal erlaubt Deine Bilder zu abonnieren, denn Deine Naturablichtungen gefallen mir außerordendlich gut. Hoffe Du hast nix dagegen von nun an "unter Beobachtung" zu stehen... :-)

    Viele Grüße,
    Constantin
  • Simbamara 8. September 2013, 10:28

    Wunderbare Fotografien aus der Makrowelt , besonders sind die guten Details und die Freistellung
    zu erwähnen.

    Grüße Niko
  • mario valentini 25. Juni 2013, 20:55

    Thanks for visit,and comment,you're very kind.
    Greeting from Roma.
  • Ullrich Martin 25. November 2012, 18:46

    Danke fürs Vorbeischauen!
  • Diana Schröder 23. November 2012, 19:30

    Liebe Gabriele,
    sehr bezaubernde Bilder !!!
    Lg limadi
  • Steve Skillman 11. November 2012, 19:15

    Liebe Gabriele,
    Ich habe Ihren Artikel in der Magdener Dorfzeitung gelesen - Ihre Bilder sind sehr schön, und ich möchte fragen ob wir eventuel einen "Makro Kurs" in Magden im 2013 veranstalten könnten? Wir basteln gerade an dem Jahresprogramm des NVM's, und sollten bis 20. Nov. die Termine festlegen. Wir könnten ein solches Kurs gegen einem Honorar entgelten. Wann sie Interesse haben, dann bitte per email melden: skillmans@sunrise.ch oder per telefon 061 841 2181
    Freundlichen Grüssen, Steve Skillman, Präsident Naturschutzverein Magden www.naturschutz.magden.ch
  • Andrea Sammt 13. Oktober 2012, 20:34

    Hallo, ich muss sagen deine Fotos sind der Hammer!
    Hoffentlich bin ich auch mal so gut wie du!
    LG Andrea
  • Blankerman alias Philipp Blank 3. Oktober 2012, 18:08

    Hi, vielen Dank für deine Anmerkung :)
    LG Blankerman
    Pilze
    Pilze
    Blankerman alias Philipp Blank
  • Günter Angermeier 18. Mai 2012, 11:15

    Hallo Gabi,
    lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild.
    Ich wünsche dir noch ein schönes, fotoreiches Wochenende.
    LG: Günter
  • Dirk I. 24. Dezember 2011, 12:10

    liebe gabriele,

    ich wünsche dir und deinen lieben auch ein frohes und besinnliches weihnachtsfest!
    und bleibe ein staunender betrachter deiner schönen bilder!

    liebe grüsse
    dirk

  • Günter Angermeier 15. Mai 2011, 17:52

    Hallo Gabriele,
    herzlichen Dank für die Anmerkung.
    Zuvor war die Blende offen, da sind allerdings nicht beide Tiere scharf abgebildet.
    So musste ich diesen Kompromiss eingehen.
    LG: Günter
  • lettenbuck 9. Mai 2011, 21:01

    Auf deinen Seiten finden sich wahre schätze...lg
  • fotoallrounderin 11. Januar 2011, 22:13

    tipp/info:


    wäre das mal was für den fc in basel ?
    wenn wir viele sind, könne wir sicher rabatte aushandeln -:)
    lg rosalie

Meine Statistiken

  • 176 42
  • 4.622 5.202
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

nikon D7200 und jede menge zeugs