Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriele Schachoff


Basic Mitglied, Duisburg
[fc-user:830488]

Über mich

============================================================





Gabriele Schachoff

1965 - 2008

war vielen von uns eine treue und sehr gern gesehene Weggefährtin auf der Suche nach dem richtigen Bild.
So werden wir sie immer in Erinnerung behalten und auf zukünftigen Events sehr vermissen.....


Hiermit möchten wir unser Beileid der Familie, den Angehörigen, Freunden aussprechen.
Wir wünschen Ihnen einen gemeinsamen Weg der Trauer, mit vielen guten Erinnerungen an Gabriele.



Trauer um Gabriele Schachoff
Trauer um Gabriele Schachoff








============================================================

Erst mit 17 hatte ich meine erste Kamera - eine Revue-Pocket. Als diese dann den Geist aufgab, war eine Spiegelreflex fällig, Minolta X300

Seitdem habe ich die in der Jugend nicht geschossenen Fotos locker nachgeholt, erst mit der Minolta und gelegentlich einer kleinen Taschenkamera.

Digitale Kameras habe ich wegen der Vorteile relativ früh ausprobiert, bin aber erst seit dem Neukauf der Minolta Dimage A1 fast nur noch digital unterwegs. Es sei denn, ich führe einen meiner Oldies aus

Im Prinzip fotografiere ich alles, was sich nicht schnell genug duckt. Bevorzugt daher Landschaften und Architektur (die sind nicht so schnell), aber eigentlich auch alles andere. Beliebte Motive sind auch meine Bären, denn neben der Fotografie bin ich leidenschaftliche Sammlerin von Teddys und klassischen Kameras. Und mit der Kamera, die sich und mich hier aufnahm, fing diese Sammlung an.

Hier in der Community habe ich mit Begeisterung viele tolle Fotos gesehen und hoffe, daß ich meine \\\\\\\"Fotokunst\\\\\\\" verbessern kann und werde anhand der konstruktiven Kritik. EBV ist bisher auch nicht so mein Ding, aber das kann ja auch noch werden hier...

Update Freitag, 13.10.: Die Sucht hat mich gepackt und ich bin seit heute reguläres Mitglied. Auf geht\\\\\\\'s

Kommentare 53

  • Gisa S. 8. Januar 2009, 0:47

    * Mein Beileid an ihre Familie
    Gisa
  • Chris allein zu Hause 24. Dezember 2008, 10:20

  • Stefan Junger 12. Dezember 2008, 20:48

    *
  • Frank Waechter 11. Dezember 2008, 11:15

    *
  • Stevie Bode 9. Dezember 2008, 23:49

    *
  • Brigitte Dunkel 9. Dezember 2008, 22:39

    Herzliches Beileid an die Familie von Gabriele und viel Kraft für die schwere Zeit.
    Brigitte
  • flashlens 9. Dezember 2008, 17:04

    Mein Beileid an Ihre Familie!
    Jürgen
  • Werner Quantius 8. Dezember 2008, 21:09

    *
  • ele w. 8. Dezember 2008, 20:50

    * berührend
  • Der Foto-Graf 8. Dezember 2008, 20:39

    *
  • N8 Falter 8. Dezember 2008, 19:00

    *
  • Roland Klecker 8. Dezember 2008, 16:02

    *
  • Lothar Festerling 30. August 2008, 23:40

    Hi Gabriele,
    lieben Dank für die Anmerkungen zu meinen Bildern. Freut mich dass sie Dir gefallen.
    LG, Lothar
    Endlich....
    Endlich....
    Lothar Festerling
  • Othmar Rabensteiner 11. Juni 2007, 17:00

    Hallo Gabriele,
    danke für deine Anmerkung zu

    liebe Grüße aus Wien Othmar
  • Andreas Pe 2. Mai 2007, 21:33

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anmerkungen. Es ist immer interessant auf diese Weise wieder mal auf neue Fotofreunde zu stoßen. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit der Kamera.
    LG Andreas

Meine Statistiken

  • 5 106
  • 1.014 1.445
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse