Gabriele Ostermeier


kostenloses Benutzerkonto, Manching
[fc-user:39984]

Über mich

Fotograpieren ist eines meiner vielen Hobbies. Ich habe da so Phasen, manchmal fotografiere ich oft und streng mich auch richtig dabei an und manchmal klappt es nicht so, dann hab ich wieder ne weile schlechte Ideen, keine Lust etc.

Ich bin darauf gekommen, weil schöne Fotos mich schon immer in Bann gezogen haben, und seit ich eine (mittelmäßig gute) Digicam habe probiere ich auch allerhand selbst aus.

Ich fotographiere am liebsten Natur und Menschen.

Kommentare 4

  • Gabi Ostermeier 25. August 2004, 14:53

    habe einen anderen Account der mehr gepflegt wird als der hier:-)
    Gabi Ostermeier
  • Stefan Hessenbruch 17. Juli 2004, 14:18

    Fotografierst Du nicht mehr? Schade das es so ruhig geworden ist um Dich. :-(

    bibi, Stefan
  • Dirk G.b. 10. September 2003, 19:07

    Die Hochs und Tiefs hat ja jeder, Gabriele, und gute Ideen bekommst du dann hoffentlich in der fc und wir von dir.

    Willkommen also

    Dirk
  • Carsten Mosch 9. September 2003, 18:51

    Hallo Gabriele und willkommen in der fc!
    Wünsche dir viel Spaß hier und für die Zukunft allzeits gute Fotos.
    Gruß Carsten
  • 0 0
  • 24 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse