Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriele N.


Free Mitglied, Frankfurt
[fc-user:971022]

Über mich

Schon von klein auf faszinierte mich das Fotografieren. Ich fing mit einer Kleinbildkamera (Kassettenfilm ;o))) an, dann stieg ich auf die analoge Spiegelreflexkamera um.

Lange Zeit wehrte ich mich gegen den DIGI-BOOM, da mir die Features der Spiegelreflex (analog) fehlten und die digitale Spiegelreflex zu teuer waren, dann aber fiel auch bei mir der Groschen und ich kaufte mir spaßeshalber eine Powershot…aber es war klar…auf kurz oder lang musste die digitale Spiegelreflex ins Haus…da auch mein Mann sehr gerne fotografiert und die Zeitverzögerungen der Digi-Kameras auf Dauer nicht tragbar waren.

Mit der Geburt unseres Sohnes kauften wir dann endlich eine digitale Spiegelreflexkamera

Und nun in Elternzeit setzte ich einen langjährigen Traum in die Tat um,
ich machte mich selbständig mit meinem mobilen Fotostudio.
Eigentlich wollte ich mich auf den Bereich Baby- und Kinderfotografie spezialisieren,
aber da nun auch andere Fotoshootingwünsche an mich herangetragen werden:
welcher Fotograf kann da schon „nein“ sagen ;o).

Danke an dieser Stelle an meinem Mann für die Unterstützung und Websitenbau und
auch an Andrea Dietrich, die mir durch ihre Geschichte und einem Telefonat den „letzten Kick“ gab.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse