Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriele Müller


Free Mitglied, Leun
[fc-user:448202]

Über mich

Nach einer Weile muß man das Profil mal aktualisieren.

Ich fotografiere leidenschaftlich meinen kleinen Idefix sowie Landschaft und andere Tiere.
Meine Kameras sind einmal eine Olympus C-460 für die Handtasche oder die Nikon D70 mit den Objektiven 18-70, 70-210 und ein Macro von Tamron 90mm.
Freue mich über jede Anmerkung und Tipps.

viel Spaß beim anschauen meiner Fotos.


Kommentare 23

  • Gü. Ahrens 23. Dezember 2008, 17:52

    Hallo Gabriele,vielen Dank für deine nette Anmerkung,frohe Weihnachten,Günter
  • ARIE 4. Mai 2008, 14:32

    Vielen Dank für die nette Antwort zu meinem Bild - oh doch, Jacob hatte Schnee gefressen.....macht er immer _ und denkt, es merkt ja keiner...;-))))


    LG ARIE
  • 1184782 12. Januar 2008, 16:44

    Zu viele schöne Bilder zum Anmerken. Tolle Tiere und viel angenehme Atmosphäre in den Bldern. Es wirkt häufig sehr harmonisch und zufrieden. Haltet euch dies Glück aufrecht.
    Gruß
    Andrew
  • Kerstin Kühn 2. Januar 2008, 14:17



    Ein Gruß von uns für Euch :O))
  • Petra R. 31. Dezember 2008, 18:05

    Hallo Gabriele,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu: Freut mich, dass er Dir gefällt, aber ich muss Dich enttäuschen, er ist nicht zu verkaufen ;-)
    LG Petra
  • ALEJANDRO AUGUSTO ORTELLI 11. Dezember 2007, 14:05

    hola mire tus fotos son muy lindas un abrazo y suerte
  • Stefan1 Friedrich 13. Dezember 2006, 18:21

    mal nen schönen gruss aus leun da lass
  • De Kludi 2. Februar 2005, 15:15

    danke für deine anm.!
    hab mal bei dir gestöbert, gefällt mir !
    pack dich zu meinen buddys
    lg gudrun :-))
  • Gabriele Müller 24. Oktober 2004, 16:07

    Auf dem Bild habe ich eine A1 in der Hand.
  • Helmut Nossek 24. Oktober 2004, 15:49

    Servus!
    Ist das eine Konica-Minolta A1 oder A2 die Du hier in Deinen Händen liegt?

    Gruß Helmut
  • Rene Lauterbach 15. Juli 2004, 22:19

    hallo gabriele,danke für deine anmerkung.deine hundebilder sind klasse.habe auch 4 golden retriever und fotografiere sie sehr gern.weiterhin viel spass beim knipsen.
    gruss rene
  • Available Light 24. Juni 2004, 20:22

    Hallo Gabriele,
    hast heute eines meiner Hunde-Pic`s begutachtet und `ne nette Anmerkung hinterlassen...danke dafür !
    Werd`mich mal bei Dir umsehen. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier und allzeit "Gut Licht" !!
    LG, Jürgen.
  • Christina Ockroy 10. Juni 2004, 13:44

    Hallo Gabriele,
    vielen Dank für Deine Anmerkung :)
    Dein Idefix ist wirklich ein klasse Hund...was er so alles macht...:)
    Deine Bilder finde ich sehr schön...möchte gern noch viele sehen:)
    Liebe grüße,
    Christina mit Hazel und Grace
  • Kerstin Kühn 4. Juni 2004, 8:50

    Hallo Gabriele!
    Deine Hundefotos sind echt aus dem Leben gegriffen!!!
    Ich kann eigentlich jedes Einzelne nachvollziehen!
    Danke für Deine Anmerkung *freu*
    Werde Dich weiter beobachten!
    Gruß
    Kerstin
  • Juergen Heimerl 3. Juni 2004, 19:54

    hi gabriele, vielen dank für deine anmerkung zu meinem bild
    gruss jürgen

  • Reinhard Wende 31. Mai 2004, 21:43

    Hallo Gabriele,
    Danke für Deine Anmerkung - unser Cocker Spaniel Kyremo besitzt die Angewohnheit, "seinen" Alf immer Abends ohne unser Zutun zu sich in´s Körbchen zu holen - sieht schon immer ganz putzig aus.

    Gruss Reinhard
  • Karl G. Vock 31. Mai 2004, 13:45

    Hallo Gabi,
    danke für deine Anmerkung zu dem Foto.
    Das 180er Sigma Makro ist wirklich erstklassig.
    ich möchte es nicht mehr missen.

    Gruß Karl
  • Christo Ph 31. Mai 2004, 10:16

    Hi Gabriele,
    wie gut, daß wir so fleißige (bzw. trinkfeste *g*) Tiere besitzen!
    Tolle Fotos haste gemacht...freu' mich auf weitere!
    LG aus Bonn!
    Christoph
  • Ingrid Mittelstaedt 29. Mai 2004, 13:05

    Hallo Gabi,

    dann bin ja beruhigt;))) Warten wir mal gemeinsam auf die kommende Malvenblütezeit und auf die dann sicher folgenden Fotos. Wenn Du bei mir schauen gehst, kannst Du aber auch Malven vom letzten Jahr entdecken, denn ich liebe diese schönen Blüten sehr.

    Hier in der FC wünsch ich Dir viel Spaß!

    lg von Ingrid
  • Juergen Heimerl 25. Mai 2004, 21:27

    hi gabriele, eben weil die sonne draufscheint, probiers mit ein bischen kontrast und hell-dunkel.dann wirds schon gehn.
    lg jürgen
  • Viktor Hazilov 24. Mai 2004, 0:02

    Deine Fotos ist gut !!! Mach weiter besser und am besten !!!!!!!!!!!!!!!
  • Dario Zeller 22. Mai 2004, 23:27

    Hallo Gabriele
    Willkommen in der fc. Die D70 ist eine Top-Cam. Dein Hund ist sehr fotogen. Bin mal auf weitere Bilder gespannt. :)
    Gruss, Dario
  • Juergen Heimerl 9. Mai 2004, 16:50

    hi gabriele, schönes foto von deinem hund und noch in dazu geeigneter umgebung,herzlich willkommen in der fc.
    lg jürgen
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 286 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 148 Kommentare