Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriele Jesdinsky


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:2274]

Über mich


Kommentare 19

  • jbcaminos 3. September 2004, 11:29

    Gruezi Gabriele,
    bin nach längerer Abstinenz wieder auf Deine Seite "naturgarten.de" gestossen.
    Hab Dich dann auch hier in der fc wiedergefunden und muss gestehen, dass ich immer noch begeistert von Deinen Bildern, aber im Besonderen von Deiner supertollen Hompage bin.
    Wie Du siehst, wohn ich nicht mehr in Berlin, mich hat es in die Schweiz "verschlagen".
    Wie das Leben so spielt :-)
    Bei all den neuen Alpenpflanzen die ich hier jetzt in natura bei meinen Spaziergängen und Wanderungen finde, wünsch ich mir fast, auch eine solch schöne Hompage aufzubauen wie Du sie schon hast.
    Schaun wir mal ob es nicht doch mal etwas wird.
    Lieben Gruss nach Berlin und hoffentlich mehr Bilder, auch hier in der fc, von Dir wünscht sich
    Jürgen
  • Christian Kulawik 31. März 2003, 18:45

    Hallo Gabriele,

    ich habe mir Deine Fotos in der fc und in Deiner Gartendatenbank angeschaut und dazu fällt mir nur ein Wort ein: EXCELLENT!!!. Nahaufnahmen von allerfeinsten.

    Gruss Christian K.
  • Ingrid Mittelstaedt 2. September 2002, 16:36

    Du machst Dich ein bißchen rar mit Deinen schönen Fotos. Sehr schade!

    LG von Ingrid
  • Günter Ridder 29. März 2002, 8:12

    Hallo Gabriele,
    nachdem ich mir Deine Aufnahmen angesehen habe, wiegt Dein Lob doppelt.

    Gruß Günter PS.: Gartenfan bin ich (und meine Frau) total mit dem Glück, in einem Dorf (Typ: tote Hose) über ein entsprechend großes Grdst. zu verfügen.
  • Gisela W. 1. Februar 2002, 22:45

    Hallo Gabriele,
    von Gartenfan zu Gartenfan: wenn Du mal nicht in der fc bist, schau doch mal in www.gartenforum.tv
    Schönes Wochenende wünscht Gisela
  • Siegfried Baesler 17. Januar 2002, 9:51

    Hallo Gabriele,

    ich habe heute mit Vergnügen Deine Hornissen bestaunt und danach Deine Übersicht.
    Die Art Deiner Fotografien entspricht genau meinem Geschmack.
    Ab Frühjahr bin auch ich wieder Gartenbesitzer und damit im täglichen Zugriff zur Natur.

    Weiterhin viel Erfolg, man/frau sieht sich hier.

    Gruß
    Siggi
  • jbcaminos 16. Januar 2002, 18:30

    Hallo Gabriele,
    hab Dir ja schon kurz meine Begeisterung über Deine Bilder und Deine Hompage mitgeteilt.
    Hab anschliessend noch mal Deine Bilder angesehen. Ich fiel von einer Ohnmacht in die Nächste, ob Deiner tollen Aufnahmen.
    Schön fand ich deine Texte die sehr informativ und manches mal sehr poetisch waren. Dein Wissen über die Pflanzen scheint ja enorm zu sein.
    Wie Stefan schon schreibt, bin auch ich gern Besucher Deiner Hompage, da ich auch Pflanzen liebe und mir in Zukunft immer Rat bei Dir holen werde.
    Vielen Dank!!

    Gruss aus Berlin Jürgen
  • Andreas Just 9. Januar 2002, 18:36

    Hi Gabriele,
    der Thread war ja wirklich voll daneben - da ich kaum Pflanzenbilder habe, habe ich auch nicht weiter gesucht, ob ich verlinkt bin - aber siehe da - unter den privaten Links finde ich mich auch wieder - prima - kann da auch stehen bleiben (auch wenn meine HP noch etwas arg duenn ist - soviele Ideen - sowenig Zeit)
    Mach weiter so...
    Tschuess
    Andreas
  • Stefan Negelmann 8. Januar 2002, 20:18

    Liebe Gabriele,

    durch den unsäglichen Streit im Forum bin ich auf Deine HP aufmerksam geworden. ich finde sie sehr gut gestaltet und vor allem sehr "gehaltvoll", was bei priv. HPs eher selten der Fall ist. So hat dieser thread wenigstens für mich etwas Gutes, da ich sonst wohl nicht den Weg zu Deiner Seite gefunden hätte:)

    Falls Du noch Frosch- oder Schmetterlingsfotos suchen solltest, kannst du gern zu meinen Bildern verlinken...z.B.

    http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=26324

    Laß Dich nicht entmutigen!

    Viele Grüße
    Stefan
  • Hans - Jörg Blackstein 8. Januar 2002, 19:12

    Hallo Gabi,
    ich steh noch gar nicht in Deinem Profil, daß muß ich sofort ändern :-)
    Zum aktuellen Thema hat Sönke Recht.
    Deine Hp ist nach der FC die von mir mit am meisten besuchte Seite, da sie einfach genial ist.
    Und über jeden Link zu meinen bescheidenen Seiten bin ich dankbar, ist es doch auch Ansporn besser zu werden. Mach weiter so,
    Es grüßt Garten- und Fotofreund Hans
  • Sönke Morsch 8. Januar 2002, 17:43

    hallo gabriele, erstens: laß dich durch die diskussion in feed.... nicht nerven, im grunde sind das immer die selben typen zweitens: gratulation zur wirklich mehr als ttoolleenn homepage !!
    drittens: würde mich freuen, wenn außer meinem namen, auch picture erscheinen würden. also meinen segen hättest du.
    gruß aus s.-h. sönke

  • Beate Zäch 8. Januar 2002, 11:49

    Hallo Gabriele,
    ich wollte dir eigentlich mailen. Leider ist weder hier noch auf deiner homepage eine Mailadresse angegeben, deshalb auf diesem Wege.
    Unter Feedback und Talk gibt es gerade eine Diskussion über Links auf FC-Seiten. Unter anderen wird dabei deine homepage erwähnt. Vielleicht wäre es ganz gut, wenn du dich selbst äußerst.
    Liebe Grüße
    Bea
  • Sönke Morsch 28. Dezember 2001, 17:46

    Bin durch Deine nette Anmerkung erst wieder auf Dich gestoßen. Leider sieht man dich mit Deinen Superfotos zu selten. Hebst Dich sehr wohltuend von vielen Fotos hier im fc ab. Gruß Sönke
  • Detlef Nerstheimer 15. Dezember 2001, 16:21

    Hallo Gabriele, mit der netiquette wars wohl nur ein Missverständnis, und wenns dir Unbehagen gemacht hat, dann tuts mir sehr leid. Dadurch sind wir aber gegenseitig aufeinander aufmerksam geworden. Habe mir deine Bilder hier gerade angeschaut und ich bin wirklich beeindruckt. Du machst absolut schöne Pflanzenbilder. Und dass du meine Homepage auf deiner gartendatenbank.de empfehlen willst, freut mich sehr.
    Gruss Detlef
  • Sabine Kuhn 24. November 2001, 0:52

    Hallo, Gabriele,
    als … Mutter dank ich Dir sehr für DEINE SICHT-weise und UND Deine sagenden, ihm sprechend … NACH-vollziehbaren Worte … in der Sache … tut es mir im herzen gut … GUT, dass DU hier mitmischt (im Rahmen Deiner zeitlichen Möglichkeiten) … danke, Sabine
  • Roland Zumbühl 9. November 2001, 20:40

    Hallo Gabriele
    Mit Erstaunen habe ich festgestellt, dass Du meine Website als Top-Site des Tages (08.11.01) in Deiner gartendatenbank.de empfohlen hast.
    Dafür danke ich Dir herzlich, da einige Klicks von Dir zu mir auszumachen sind.
    Ich danke Dir dafür und wünsche Dir frohgelaunt und herzlich gerne viel Spass beim Fotografieren und Erfolg mit Deiner Website.
    Gruss Roland
  • Christian Brünig 21. September 2001, 21:54

    Stoße jetzt erst verspätet auf Deine Galerie - fantastische Makros, die sowohl von fotografischem Können, gutem Equipment als auch vom inhaltlichen Sachverstand zeugen. Bitte mehr!

    Christian
  • Gabriele Jesdinsky 21. September 2001, 13:11

    @Klaus: Einer der Gründe, warum ich mich für die Coolpix entschieden habe, waren auch deine Bilder und Infos über die Kamera, danke! :-)
    @Erika und Bernd:
    Vielen Dank für das Lob und insbes. den Fundus-Vorschlag, ich kann mein Glück noch kaum glauben! :-)
    Damit hätte ich nie gerechnet, ich habe das Bild sogar nur durch Zufall upgeloadet, nachdem mein Mann irgendetwas in der Richtung gemurmelt hatte wie: "Hornisse wäre doch etwas für die fc" oder so.
    Wie das mit dem Fundus überhaupt funktioniert, muss ich mir erst noch anschauen, habe mich bisher nicht darum gekümmert, da ich noch nicht genügend Punkte zum Abstimmen hatte.
    Eure Bilder sind mir übrigens auch schon oft als besonders gelungen aufgefallen!!:-))
    Viele Grüße aus Berlin, Gabriele
  • Erika Und Bernd Steenfatt 20. September 2001, 20:07

    Hallo Gabriele...
    Mit der Hornisse hast Du den Vogel abgeschossen...ein super Makro und in den Fundus bist Du auch damit gekommen..was will Frau mehr ...?
    Ich glaube,Du brauchst bald eine neue Kamera....
    Mach weiter so...und viel Spass noch mit der Naturfotografie ...wünschen...
    Erika und Bernd aus Hamburg :-))
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 657 Kommentare
Erhalten
  • 31 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 504 Kommentare