Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriele Gressog


Pro Mitglied, Ahlen
[fc-user:1459998]

Über mich

VON - MIR

Fotografieren ist mein Hobby.
Fotografiere fast alles,was mir so richtig gut gefällt.
Vor allem aber Naturfotos , Architektur.

Freue mich darüber,wenn Ihr Euch meine Fotos anseht.
Vielen Dank für Eure Anmerkungen - auch für die im Profil.

Fotografiere mit einer einfachen Digitalkamera Nikon Coolpix L4
Einer Spiegelreflexkamera Sony A 330
Seid einiger Zeit fotografiere ich mit einer Sony DSC-HX90.
Für mich eine klasse Kamera, da sie ein klappbares Display hat.
(Habe eine Funktionseinschränkung der rechten Schulter )

MEINE - FOTOS & ARBEITEN

Hier bitte : http://www.fotocommunity.de/user_photos/1459998

ERKLÄRUNG

Alle Fotos von mir unterliegen dem Urheberrecht.Herunterladen oder andere Verwendung untersage ich hiermit !
copyright by Gabriele Gressog

Kommentare 125

  • Waldemar 1 26. Februar 2018, 15:57

    Hi Gabi
    Du hast tolle Fotos vor allem die Composings. Da darf mir keines mehr durchgehen deshalb werde ich das mal verfolgen????
    Schöne Woche noch Gr Waldemar
  • smokeybaer 7. November 2017, 13:55

    Schöne Spiegelung gr smokey
  • smokeybaer 1. November 2017, 13:44

    Herrliche Farben gr smokey
  • Madame Minolta 30. Oktober 2017, 18:02

    Herzlichen Dank, Gabi, für Deine Kommentare zu meinen Dahlien und Tulpen. Eine schöne Zeit wünscht Dir Diana
  • Madame Minolta 10. Oktober 2017, 17:17

    Hallo Gabi,
    Danke für Deine Anmerkung zu meinen Schuhen und die guten Wünsche.
    LG Diana
  • Madame Minolta 3. Oktober 2017, 20:00

    Hallo Gabi,
    es freut mich, dass Dir meine Bilder von den Kunstwerken in Hannover gefallen.
    LG Diana
  • RolliAC 26. September 2017, 14:57

    Halo Gabi, danke fürs Lob. Freut mich, Gruß Rolf
    Morgan Trio
    Morgan Trio
    RolliAC
  • BGW-photo 23. September 2017, 15:24

    Hallo Gabi, in so einem Bild stecken bis zu einer Stunde Arbeit und mehrere Versuche ... es ist aus einem RAW entstanden ... Belichtungsreihen und HDR-Software haben mich bei dem Motiv nicht so richtig überzeugen können ... ich nehme aber sehr oft Belichtungsreihen auf - um danach dann aus dem mir persönlich am besten geeigneten Bild die RAW Daten zu entwickeln.
    Ich hoffe, das hilft Dir etwas weiter, Danke Dir für Deinen comment!
    LG, Bernd
    Aufgeräumt
    Aufgeräumt
    BGW-photo
  • Madame Minolta 20. September 2017, 20:31

    Hallo Gabi,
    es freut mich, dass Dir meine Sumpfschwebfliege gefällt. Es ist sehr interessant, welche Insekten Ich mit der Fotografie kennenlerne.
    LG Diana
  • Madame Minolta 18. September 2017, 16:05

    Herzlichen Dank, Gabi, für Deine schöne Anmerkung zu meinem Tagpfauenauge.
    LG Diana
  • Madame Minolta 6. September 2017, 17:50

    Hallo Gabi,
    Danke für Deine Anmerkung zu meiner Feder.
    LG Diana
  • Madame Minolta 30. August 2017, 20:29

    Hallo Gabi,
    es freut mich, dass Dir mein Pinselkäfer gefällt.
    LG Diana
  • Nopileos 25. August 2017, 13:47

    Danke fürs Loben zu meinem Bild von Schloss Velen. Habe mich sehr gefreut.
    Gruß
    Nopileos
  • Madame Minolta 23. August 2017, 21:42

    Hallo Gabi,
    Danke für Deinen Kommentar zu meinem Sommerbild. Ich habe mich gefreut, mal wieder von Dir zu hören.
    LG Diana
  • Peter Hertkorn 20. August 2017, 21:33

    Peter Hertkorn
    Danke Gabi, ich wünsche dir doch auch eine sehr schöne neue Woche.
    Lieber Gruß Peter

Meine Statistiken

  • 291 18
  • 11.648 24.419
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon Coolpix L 4
Sony A 330
Sony DSC - HX 90