Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriela W.


Free Mitglied
[fc-user:1403130]

Über mich

Die Kamera ist seit fast 3 Jahren immer dabei. Manchmal hält mich etwas an, manchmal gehe ich auf die Suche. Es überrascht mich immer wieder, wo überall Schönheit auftaucht, wenn ich mich darauf einlasse. Der Nachteil, ich laufe nicht mehr mit dem Zeichenblock herum. Fotografieren, vor allem mit der Digi-Kamera, geht schneller und es macht süchtig! Aber Dank des Werkzeugs Computer kann ich inzwischen meinen Fotos einen malerischen Ausdruck geben und auch die Motivauswahl, die Ausschnitte oder Aufteilungen werden durch die vergangene Arbeit mit Stiften oder Pinsel beeinflusst. Manchmal läuft es auch umgekehrt, ich mache eine feinausgearbeitete Plastik aus Ton und fotografiere sie, von einer Seite beleuchtet, so dass sie beinahe wie ein Mensch wirkt. Das heißt, beide Gestaltungsarten verbinden oder vermischen sich.
Und ich bin sehr neugierig, was sich noch alles entwickeln wird...

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 0 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse