Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriela Kunz


Free Mitglied, Bäch/Gunzwil
[fc-user:525988]

Über mich

Hallo

Ich bin ja noch ziemlich neu hier und habe noch keine grosse Erfahrung.....

Also wie gesagt, ich bin eine Anfängerin und fotografiere mit einer Sony Digitalkamera und mit einer Pentax Spiegelreflexkamera, aber eben.... Uebung macht den Meister.

Meine Vorlieben sind die Wüste und Landschaften allgemein.

Ich hoffe natürlich, dass ich hier drinnen noch einiges dazu lernen kann....

Danke jetzt schon für eure Tipps.

Gaby


Kommentare 20

  • Helen. L. 4. Juli 2007, 21:34

    Merci!
  • Dr. Goo 13. Februar 2007, 21:52

    Hallo Gabriela!
    Bist ja auch schon weit rumgekommen. Läuft das Möpi noch ;-) ?
    Schöne Grüße in die zauberhafte Schweiz, ein schönes Land und angenehme Leut! Oder?

    Gruß
    Richard
  • Peter Windhövel 29. November 2006, 10:08

    Wenn Du Wüsten und Wilde Natur magst: schau mal rein bei meinen Fotos. Succzessive kommen weitere von Afrika. Nicht nur solch makabere, wie mit dem Rollstuhl-Hinweis-Schild...
    Dank für Deinen Kmmentar. Betse Grüsse Peter
  • Dirk Zosel 13. April 2006, 17:21

  • Dirk Zosel 2. März 2006, 16:18

    vielen dank für die netten anmerkungen
    gruß dirk


  • Mark Robertz 22. Februar 2006, 12:43

    Hej, ein schrecklicher Gedanke, wenn auf so einer Tour alles nach Plan laufen würde. Mir würde etwas fehlen... ;-))

    Bye Mark

  • mini witschi 22. Februar 2006, 12:40

    Danke fuer deine nette Anmerkung....
    bei deinen Bildern bekomme ich Sehnsucht und Respekt :)
  • Ulrich Waack 20. Dezember 2005, 16:49

    Danke für die Anmerkung. Mir gefällt am besten Dein 1. Terragenbild. Hilf mir: Was oder wo ist das?
  • Christian Mariscal 20. Dezember 2005, 12:56

    Hallo Gabriela, vielen Dank für Deinen Bildkommentar! Deine Bilder zeugen von viel Abenteuerlust, die Du an den Tag legst ... echt stark! Viele liebe Grüße aus Madrid

    CHRISTIAN
  • Lars Reckemeyer 5. Dezember 2005, 15:59

    Danke für die Anmerkung.
    Ja, buddelt bei über 40° ist das reinste Vergnügen.
    Den Reisebericht findest Du unter:
    www.reckemeyer.com (transsahara)

    Gruß, Lars.
  • Christian D... 23. November 2005, 0:40

    Cooles Hobby hast da (nein, ich mein nicht das photographieren)... ich selber bin ja nur ein Straßenweichei :-)

    Viel Spaß hier noch!
    lg
    Christian
  • Hermann B. 15. November 2005, 18:20

    Hallo Gabriela
    oii ... eine "Endurista" und "Kollegin" bei uns in der FC !!! Da würde ich gerne mehr Fotos sehen .... Willkommen in jedem Falle ! Und denke auf dem Bike dran : immer dem Schutzengel eine Chance geben ...
    Gruß
    Hermann
  • Giulio F. 5. November 2005, 19:41

    Hallo Nachbarin, willkommen im Club!
    LG uus Richti
    Giulio
  • Martina Helga 18. September 2005, 11:22

    Hallo Gabriela,
    danke für deine Anmerkung bei meinem Hundebild! Ich wünsche dir, dass du noch viel Freue hier hast!
    Vg
    Martina
  • Nicole Zschucke 7. April 2005, 11:02

    Ja..,der hatte -glaube ich- wirklich miese Laune!
    Aber das haben wir ja auch manchmal..:-) !
    Lieben Dank für Deine Anmerkung,
    Nicole aus Hamburg
  • Björn Behrendsen 12. Januar 2005, 14:54

    Nun ist es offiziell: Es gitb sie doch, die Wüste Gabi ;-)

    Willkommen in der fc. Danke für Deine Anmerkung zum Strand-Bild .

    Viel Spaß und viel Erfolg bei Deinen Fotos!
  • Vincent M. Kocher 10. Januar 2005, 17:46

    Willkommen in der FC, wünsche dir viel spass!
    Danke für deine Anmerkung,
    Nun wie ich lese magst du ja die wüste auch!
    gruss
    vincent
  • Kurt Salzmann 9. Januar 2005, 17:47

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Kathrin Brech 9. Januar 2005, 0:57

    Ich fand das Bild echt toll. Ich finde es irgendwie gut, dass der Hund aufgestanden ist. Sieht gut aus und passt in das Bild. Deine Bilder sehen viel versprechend aus !

    Liebe Grüße Kathrin
  • Rainer Gütgemann 8. Januar 2005, 22:04

    Hallo,
    bisher 2 sehr gute Fotos die viel versprechen für die Zukunft. Nur Mut und weiter so !!
    Gruß
    Rainer
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 229 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 158 Kommentare