Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

~Gabriel


Free Mitglied, Frankfurt am Main
[fc-user:905603]

Über mich

"Kunst kommt von Können" (Arnold Schönberg)

Daran arbeite ich immer wieder, auch wenn es tote Phasen gibt, in denen man ein Plateau erreicht und eher gleichförmig Dinge ablichtet.

Fotografie ist für mich insofern interessant, als das Vergängliche, also der eine Augenblick, konserviert wird.

Auch das materielle an dieser Kunst gefällt mir. Im Hauptberuf Pianist, entsteht dann oft die Leere nach dem Konzert: der Klang ist verhallt..(auch wenn es in den Menschen nachhallt)..das Foto bleibt.

Ich freue mich über klare Ansagen zu meinen Bildern.

Danke fürs Lesen und schauen meiner Bilder.

Es grüßt Euch,
Gabriel

Kommentare 41

  • andrea scuri 8. November 2016, 23:21

    Thank you Gabriel!!!
  • ring-ding 14. Januar 2011, 23:16

    Hallo Gabriel,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto "33 .. 34 .. 35 .."

    Dir weiterhin viel gutes Licht und Freude beim Fotografieren.

    Gruß
    Jörg
  • Locki 10. Dezember 2010, 22:53

    Hey,

    danke auch für deine Anmerkungen :-)
    Ich werde sie mir zu Herzen nehmen.

    Hast ebenfalls schöne Bilder hier, weiter so!

    Irgendwann...
    Irgendwann...
    Locki

    das Bild ist im oberen Teil s/w, hab nur den Teil mit den Blättern farbig haben wollen damit diese zur Geltung kommen.

    Grüße Locki
  • ~Gabriel 7. Dezember 2010, 23:54

    Ja Susanne, das glaub ich sofort. Bei solchen Lichtverhältnissen ist man über alles froh. Find es aber ein sehr stimmungsvolles Bild!
    Grüße
  • Sanne - HH 7. Dezember 2010, 23:48

    :))) bei dem Nebel war nicht mehr Schärfe drin :))) danke für deine nette Anmerkung :) Sanne
  • Annett_L. 3. Februar 2008, 17:05

    Hallo Gabriel, danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Hat mich gefreut, dass Du bei mir mal reingeschaut hast. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag-Abend. Liebe Grüße Annett
  • Marco Francesco Piva 31. Januar 2008, 20:56

    Hallo Gabriel,
    Vielen Dank für deine anmerkungen.
    Grazie per il Commento Positivo.
    Many thanks for your comment.
    Ciao,
    Marco FP
    Per le strade di Tunisi..
    Per le strade di Tunisi..
    Marco Francesco Piva
  • Karlheinz Schmitt 20. Januar 2008, 13:07

    Hallo , danke für deine Info zu Wasserfall_2 , werde versuchen deine Bemekung in Zukunft zu berücksichtigen .

    Gruß Karlheinz
  • daywalker1071 14. Januar 2008, 16:14

    Danke für Deine Anmerkungen, schön mal einen Frankfurter in der fc zu finden. Die meisten Frankfurt Bilder scheinen von Urlaubern gemacht zu werden. :-) Mir gefallen übrigens auch Deine Zigarrenbilder sehr gut. Schön in Szene gesetzt, schöne Schärfeverläufe. Weiter so. Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Maintower....

    Gruß,
    daywalker
  • KRAPPEL PHOTOGRAPHY 4. Januar 2008, 19:14

    Vielen Dank für die konstruktiven Bemerkungen zu meinen Bildern. Freue mich sehr darüber ... würde mich freuen, wenn Du wieder mal bei mir vorbeischaust. Schöne Grüße, Robert H. Krappel ( www.krappel.de )
  • Kurt Neeser 3. Januar 2008, 7:36

    Ich danke dir für die netten Anmerkungen. Natürlich habe ich mir deine Bilder auch angeschaut und bin begeistert. Ich werde dich wieder besuchen.
    VG Kurt
  • Regina Johannsen 13. November 2007, 17:15

    Hallo,
    Danke für Deine nette Anmerkung zu
    Gruß Regina
  • EyeintheSky 12. November 2007, 15:15

    Hey,,,

    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild...
    Die Lichtung
    Die Lichtung
    EyeintheSky


    VG Markus
  • Conny ... 12. November 2007, 1:04

    Danke für Deine netten Anmerkungen und viel viel Spaß weiterhin in der FC :-).

    LG Conny

    Ich habe schon mal das Holz für den Kamin gesammelt
    Ich habe schon mal das Holz für den Kamin gesammelt
    Conny ...
  • Jutta H. 10. November 2007, 19:45

    Besten Dank für Deinen Kommentar zu der "Strohpuppe". Na zum Glück gibt es diese Strohfiguren nicht überall. Aber ehrlich, sehen sie nicht lustig aus? Ohne sie wäre vieles trauriger, oder?
    Danke auch zu Deinem Kommentar zu Janko. Nett, dass es Dir gefallen hat. Das Auto und die Straße habe ich absichtlich nicht weggestempelt (obwohl ich so etwas gerne tue!), denn ich finde, es passt doch gut zu Jankos Wachsamkeit. Soll keiner über die Straße laufen, wenn da ein Auto kommt.
    Mfg Jutta

Meine Statistiken

  • 6 3
  • 224 963
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse